johness - Benutzeralbum

Persönliche Alben von johness

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von johness

Steffen Guse p2
11.05.2021
Steffen Guse
06.05.2021
Heidekraut
04.09.2019
Paul Freudenmacher - Curved
29.11.2018
Paul Freudenmacher - Double Hop
20.11.2018
Luca Calo
08.01.2015
Paul Freudenmacher
18.12.2014
Saalbach
24.06.2014
Bischofsmais - Paul Freudenmacher
26.05.2014
Chris Hometrail
14.04.2014
Nightride mit Paul Freudenmacher
27.02.2014
Pati
02.02.2014
Trippstadt
21.11.2013
Nightride uffm Pumtrack
14.11.2013
Bikepark Karlsruhe
11.10.2013
In der schönen Lenzerheide
08.10.2013
Patricia Rupp in Herbststimmung
07.10.2013
Propain Rage im Einsatz mit Paul Freudenmacher
22.09.2013
IMG 5187
17.09.2013
Im Bikepark Karlsruhe mit Paul
07.09.2013
Roadgap Winterberg
24.08.2013
Matthias Wengenroth im Steinfeld Bad Wildbad
20.08.2013

Neueste Kommentare von johness

Starkes Bild!!
Darf ich fragen aus welchem Grund die MKIII bevorzugst?
Was mich halt an der R6 extrem reizt, ist die Serienbildaufnahme von 20 bzw. 12 Bildern. Die 5 B/s von der 5D sind für Sportaufnahmen völlig unbrauchbar, mache immer nur ein Bild, um sicher zu sein, dass ich den richtigen Moment habe.
Danke dir!
Haja, da geht schon noch was bei der alten Dame Wobei ich so langsam echt mal Lust auf ne Spiegellose hätte!
starkes Bild!
Mega!! Sehr schickes Bild!
@all: vielen Dank für die coolen Kommentare, wird demnächst noch ein bisschen was von dem Tag kommen.
@fishbone121
sehr schönes Bild und feiner Look übrigens, hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen!
und das rauschen ist mal völlig egal und steht dem Foto.
@GravityFan
Bei den Sony's ist das so ne Sache! Wenn da S-log oder ähnliches eingestellt ist, belichtet man schnell mal falsch und das wirkt sich dann logischerweise auch auf die RAW's aus. Ist mir auch schon passiert...

Fotos von johness die zuletzt kommentiert wurden

mega gut!!
Mega geiles Foto. Da macht das Anschauen mal wieder Spaß
Eigentlich. Aber Oberlippenbart.
so richtig fett!!!!
Echt gut, da passt alles! Bildeinteilung, Action, Timing!! Muss dem Sevenfilms recht geben, bin nicht sicher ob das mit Serienbild besser wird, überleg mir nur, Blende ganz offen, der kommt auf dich zu, da müsst auch der der AF unfassbar schnell sein wenn jedes Bild scharf sein soll.
Geiles Bild!
Endlich mal ein aktuelles „Foto der Woche“ !

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.05.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Weil der Autofocus bei der EOS R bei sportaufnahmen oft nicht sitzt.
Und sie ist bei Serienaufnahmen noch langsamer als die MKiii.
Eine R6 ist natürlich andere liga.

Ich mache aber oft auch nur das EINE Foto statt immer mit dem Maschinengewehr rumzuballern

Fotos auf denen johness markiert wurde

Mindestens so schön wie am Tag
03.05.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @johness Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"