johness - Benutzeralbum

Persönliche Alben von johness

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von johness

Heidekraut
04.09.2019
Paul Freudenmacher - Curved
29.11.2018
Paul Freudenmacher - Double Hop
20.11.2018
Luca Calo
08.01.2015
Paul Freudenmacher
18.12.2014
Saalbach
24.06.2014
Bischofsmais - Paul Freudenmacher
26.05.2014
Chris Hometrail
14.04.2014
Nightride mit Paul Freudenmacher
27.02.2014
Pati
02.02.2014
Trippstadt
21.11.2013
Nightride uffm Pumtrack
14.11.2013
Bikepark Karlsruhe
11.10.2013
In der schönen Lenzerheide
08.10.2013
Patricia Rupp in Herbststimmung
07.10.2013
Propain Rage im Einsatz mit Paul Freudenmacher
22.09.2013
IMG 5187
17.09.2013
Im Bikepark Karlsruhe mit Paul
07.09.2013
Roadgap Winterberg
24.08.2013
Matthias Wengenroth im Steinfeld Bad Wildbad
20.08.2013
Trippstadt mit Chris
24.07.2013
Trippstadt
17.07.2013

Neueste Kommentare von johness

starkes Bild!
Mega!! Sehr schickes Bild!
@all: vielen Dank für die coolen Kommentare, wird demnächst noch ein bisschen was von dem Tag kommen.
@fishbone121
sehr schönes Bild und feiner Look übrigens, hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen!
und das rauschen ist mal völlig egal und steht dem Foto.
@GravityFan
Bei den Sony's ist das so ne Sache! Wenn da S-log oder ähnliches eingestellt ist, belichtet man schnell mal falsch und das wirkt sich dann logischerweise auch auf die RAW's aus. Ist mir auch schon passiert...
Was steht denn da in den Exif daten???? Ist das deine?
Danke, ja ist im ersten Teil auf der X-Line
Das sind die PixelKing. Können TTL und HSS übertragen, funktionieren aber nicht so zu 100%, sprich, ich habe öfters mal Fehlauslösungen oder gar keine Auslösung. Ich denke da gibt es inzwischen Verlässlicheres auf dem Markt, habe aber noch keine Erfahrung mit anderen gemacht.

Fotos von johness die zuletzt kommentiert wurden

Kalmit runter?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Krass Bild und Video Fake Finde es trotzdem geil, weil es so real wirkt
ja stark,....
Ist schon echt 😉 und sauber ausgefahren aber ja, der Lenker hat gekratzt 🤘Das video gibts hier:
https://www.instagram.com/p/BqKH2FBFQIi/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1t3oqal1wqia6
was hat eine Narbe mit den Speichen zu tuen?
naja und die Speichen ? ....also ich denke schon das der Schuss ist echt ist ,
nur leider mit ner zu kurzen zeit +blitz belichtet und daher langweilig eingefroren. damit es nachher zumindest ein wenig nach Geschwindigkeit aussieht einmal mit Bewegungsfilter über die Stollen....kann man machen aber kommt halt nicht gut..
klar die Geschwindigkeit aussen am Reifen ist auch höher als in der Nabe

Fotos auf denen johness markiert wurde

Mindestens so schön wie am Tag
03.05.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @johness Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"