Alle Kommentare von Nicolas.k

@rider-x ne es ist kein point
@bjoernmal das ist ein Rohloff shorty kettenspanner
@saci erstmal danke! Ich habe hinten einen Rohloff kettenspanner drauf in kurzer Version und ich muss sagen der kann echt was (sollte er auch für sein Geld) nur habe ich leider das Problem dass wenn ich einmal wirklich aus kurzer Distanz richtig in Pedale trete dass dann der Spanner anfängt zuflattern und die Kette will überspringen aber ansonsten hällt der echt Top! Und kettenführung hole ich mir nur weil dann mehr Zug auf der Kette ist
Teile stehen jetzt zum verkauf !
@YZ-Rider musste mich korrigieren fahre die e2200 laufräder

@Ray84 @Ikonoklast @BloodyEddy habe die gabel jetzt auf 80mm getravelt die gabel war vorher auf optische 115mm und der lenkwinkel ist selbst bei 80mm recht groß aber ich muss sagen der rahmen fährt sich voll geil !
ich denke mal ich hol mir die ultralight von kmc in gold und die lg1+ und noch die gleichen reifen nur als supersonic falt dann müsste ich aufjedenfall das gewicht raus haben
@BloodyEddy Nur Habe jetzt das schwarz von der krone runtergeholt jetzt ist die gabel wieder komplett weiß !
hab es nochmal nachgewogen war echt erstaunt was sich getan hat schaut einfach mal in der (info) nach

mfg nico
muss es nochmal richtig nach wiegen kann sein das es schon leichter geworden ist
ja die fox hab ich billig bekommen und sie ist mir leider auch noch zu weich trotz härtester feder ich hätte ja gerne eine float einheit also wenn jemand was hat bitte melden oder wenn jemand weis wie ich die gabel vllt noch härter bekommen kann
@ScottFR30Rider das rad hat einen neu wert von 2000€ hab es aber komplett einzeln zusammen gebaut
hallo du mal ne frage bei Deine gabel bekommst du die Steckachse komplett rein geschraubt und hast du das vllt auch wenn du das Laufrad zur seite drückst leicht spiel zwischen gabel und nabe? und zu Deiner frage Warum du deine Nicht komplett auf 100 mm Machen Kannst Ich weis Nicht Welches Modell du hast Aber bei Den neueren talas Kannst du SIE Nur noch auf 110mm traveln Aber da du sie im dirt hast Rate Ich dir lass sie von innen mit Spacern traveln weil wenn du das Nicht machst, machst du SIE dir so ganz Schnell von innen kaputt

mfg
traveln kannst du die van r nur mit spacern und ka wie tief man die traveln kann hab sie jetzt auf optische 110mm und wenn ich drauf bin ist sie auf 100mm
@Highclimber na klar ist das eine 36er fox die auf 100mm getravelt wurde
@DaveDaRocka ne schwarze argyle hatte ich vorher drauf

@fahrradheini die code hab ich mir auch nur geholt weil ich sie günstig bekommen hab
Cycle-Service in Düsseldorf
das ist quatsch hab den rahmen jetzt schon einen monat hab ihn bei einem specialized händler gekauft und er hatte ihn direkt im laden
was ist das für ein sattel ?
so hab mal für euch eine partliste hinzugefügt hoffe es gefällt
Danke es hat mich auch viel zeit und geld gekostet ;) bin aber immer noch nicht zufrieden will noch eine neue kurbel hab da so an eine saint oder an eine x0 gedacht und ich will mir noch irgend wann noch ne fox 36 zulegen aber sehn erstma brauch ich wieder geld ;)
@ argyle hab den rahmen bei einem specialized händler gekauft so hab das rad jetzt komplett aufgebaut und es wiegt jetzt 12kg :)