ScottFR30Rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ScottFR30Rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ScottFR30Rider

Rampe Dahoam
04.01.2014
nice jump....oder???
05.05.2013
DSC00928
05.05.2013
DSC00928
05.05.2013
göttlicher Rahmen
05.05.2013
TOP DING!!!!!!!!!!!
05.05.2013
smal gap
05.05.2013
Kleiner Gap
05.05.2013
kleiner sprung
04.05.2013
Wie findet ihr das bike???Was soll ich austauschen???
04.05.2013
Was sagt ihr zu dem bike? Wie viel is es noch Wert????
04.05.2013
kleiner sprung
04.05.2013
warm up
04.05.2013

Neueste Kommentare von ScottFR30Rider

ich kauf mir den gebraucht wie neu für 70 euro und ich mein ich bin kein profi und erst 13 da wird der schon für mich reichen
hat der gute Fahreigenschaften oder is der scheisse oder könnte man sich da ne weichere bzw. härtere feder holen damit er besser federt???
und was heisst das??
was ist an dem van r nicht so top???Jetzt ist ein marzochi roco drin
ich hol mir für meins etz nen 241mm Fox van r
wie viel mm hat die gabel???
van r????
was isn des fürn Dämpfer?????

Fotos von ScottFR30Rider die zuletzt kommentiert wurden

Ja ich habe den gleichen Rahmen, das 20 er habe ich zum Glück um 1800€ bekommen sonst hätte ich mir lieber eines der Modelle mit einfachbrücke genommen
Ach ja du hast das fr20 is aba auch viel teurer
Ja ich wollt nur mal andre meinungen hoern.Mir passt dasbike eig. Ich hab etz am hometrail schon nen 6m gap und des bike steckt den locker ein.
Hast du das bike denn auch??
Ich würde im Moment eig. nichts tauschen, fahr die sachen lieber und schau selber, was du später tauschen möchtest, weil sonst sagen die die meisten gleich Gabel, Dämpfer etc etc., was eig. sinnlos ist, da man mit teuren Sachen nicht unbedingt besser/ schneller fährt- als anfänger würde ich zuerst mal an der technik feilen damit du dir das rad deinem fahrstil entsprechend aufbauen kannst und nicht unnötig geld rauswirfst

Einzige wäre der Sattel, von dem habe ich immer Arschweh bekommen beim fahren zum hometrail
NÖ! Supergeiles Bike.
Aber was willste mit dem Boxguide an der Schüssel???
Mit ein paar kleineren Sachen kannst du die Optik viel verbessern kannst du mal ne partlist machen?
diese hässliche plastik scheibe hinter dem ritzel

Fotos auf denen ScottFR30Rider markiert wurde

ScottFR30Rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ScottFR30Rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"