Fotos von ScottFR30Rider die zuletzt kommentiert wurden

Ja ich habe den gleichen Rahmen, das 20 er habe ich zum Glück um 1800€ bekommen sonst hätte ich mir lieber eines der Modelle mit einfachbrücke genommen
Ach ja du hast das fr20 is aba auch viel teurer
Ja ich wollt nur mal andre meinungen hoern.Mir passt dasbike eig. Ich hab etz am hometrail schon nen 6m gap und des bike steckt den locker ein.
Hast du das bike denn auch??
Ich würde im Moment eig. nichts tauschen, fahr die sachen lieber und schau selber, was du später tauschen möchtest, weil sonst sagen die die meisten gleich Gabel, Dämpfer etc etc., was eig. sinnlos ist, da man mit teuren Sachen nicht unbedingt besser/ schneller fährt- als anfänger würde ich zuerst mal an der technik feilen damit du dir das rad deinem fahrstil entsprechend aufbauen kannst und nicht unnötig geld rauswirfst

Einzige wäre der Sattel, von dem habe ich immer Arschweh bekommen beim fahren zum hometrail
NÖ! Supergeiles Bike.
Aber was willste mit dem Boxguide an der Schüssel???
Mit ein paar kleineren Sachen kannst du die Optik viel verbessern kannst du mal ne partlist machen?
diese hässliche plastik scheibe hinter dem ritzel
schade könnte grösser sein