Alle Kommentare von tmf_superhero

*Steht bald zum Verkauf* falls jemand Interesse hat.
Allerdings mit einer anderen Kurbel und Bremse (jeweils SLX)
Ich dachte auch zuerst das Photoshop im Spiel war.
Aber dann habe ich den Absprung gesehen, mega gut erwischt.
Wobei ich mir die Landung gerade nicht wirklich vorstellen kann,

Ansonsten mega gutes Bild.
@AndreBouvle: ich habe 2 Offsetbuchsen verbaut. Der Lenkwinkel liegt damit bei 65 Grad. Der Reach wird damit zwar geringer aber es läuft wie auf Schienen.
Nicht ganz ist ein MJ 2010.
Auch wenn die Geometrie mit aktuellen Enduros nicht ganz mithalten kann, macht es doch noch Spaß.
Geiler Spot !!!
Kann man nur hoffen, dass er auch unbekannt bleibt.
Der Nadelwald drumherum passt perfekt dazu.
So bitte einmal zu mir.

Sieht super aus
Was wiegt das Rad, wenn ich fragen darf ?
Sehr geil ²
Mit einem schwarzen Casting wäre es mega, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Das Radl gefällt mir sehr gut.
Die Farbe ist mal was anderes.

Endlich mal Enduros mit einem Coil Dämpfer
Wie harmomiert den der Hinterbau mit dem Coil Dämpfer ? Ich würde z.B. in meinem Specialized Pitch auch gerne einen Coil ala Cane Creek Inline Coil verwenden, allerdings ist der Hinterbau vom Pitch linear / degressiv, dass ein Coil Dämpfer eigentlich nicht harmoniert.
Als du das Rune noch hattest
Funktioniert der CCDB besser als der Vivid ?
Ich überlege ob ich mir für das Pitch den CCDB hole.
Desto länger ich mir dir das Legend angucke, desto mehr kommt der Gedanke in mir hoch: "Los bestell sofort ein Legend Rahmen !!!! "
Mega gut !!!!
Oh dein Radel hat sich aber stark verändert.
Warst du mit den alten Teilen (CCDB Coil und 66er) unzufrieden oder warum der Wechsel ?
Gut zu wissen
Also wenn Speci nichts verändert hat, müsste das obere Buchsenmaß 22x8mm sein.
Hat das Darkside nicht gepasst oder war die Performance nicht gut genug ?
Das Darkside war ja auch schon mega mäßig aufgebaut.
Geiles Geschoss !!!!
Der Legend Rahmen ist einfach genial.

Was ist mit dem Darkside passiert ?
Der Vivid macht sich gut im Rune.
Mit der Performance bin ich persönlich (im EVO) noch nicht ganz zufrieden.
Naja was heißt unzufrieden. Mit zu wenig Luft, ist sie permanent am Limit und mit zuviel Luft wurde sie bockig. Aber das ist Geschichte, die Pike hat die Fox mittlerweile abgelöst. Die Fox staubt momentan ein. Mal gucken vielleicht stelle ich sie für einen günstigen Preis in den Bikemarkt. Viel verlangen kann ich dafür eh nicht mehr (in Zeiten von 650b usw...)
Richtig gut.
Das Grün und die Marzocchi passt super, geiles Rad.
Hi Kiwi,

den Michelin finde ich nicht schlecht. Ich fahre ihn mittlerweile am FR HT. Pannenschutz ist TOP, Gewicht ca. 1kg. Grip ist auch in Ordnung. Im tiefsten Matsch hat er Probleme aber ansonsten ein guter Allrounder. Der Rollwiderstand ist nicht so toll. Der könnte besser sein. Einen direkten Vergleich mit einem ähnlichen Reifen habe ich leider nicht.