Alle Kommentare von smarty281

Schicker Hobel Daniel! Keine Pike mehr? Bin mit meiner FOX am Capra sehr zufrieden.
Schaut gut aus
Wie weit ist das von Absprung bis Landung? Sieht auf jedenfall Fett aus!
Die Farbe ist wirklich Brutal Geil
Ich finde es sehr gelungen.
Wahnsinn!!!
Ok, ja passt wirklich sehr gut. Warum mit dem Messer? Es gibt doch extra Beize für Carbon.
Hast du das machen lassen oder bist du Lackierer?
Mit dieser Farbe, kommen die schönen Formen des Rahmens noch besser rüber:). Schaut gut aus!!!
Starkes Bild!
Sehr schön
Ironie muss man wohl bei manchen vorher ankündigen.
Echt schlimm das geflame hier
Das halte ich für etwas übertrieben! Das andauernde rein/raus im Carbonrahmen würde mir da eher sorgen machen.
Oha......
Freut mich das es endlich gekommen ist;). Wie immer fein und leicht aufgebaut!!!
Wie habt Ihr das mit der Einstellung der Kettenlinie gelöst? Drückt die Schraube ein Gegenstück auf die Nocke im Gehäuse oder in den Radius dahinter?
Der Preis wäre Interessant?