Alle Kommentare von nbgtrail

Das Bild fesselt.... Ich glotz das jetzt schon 10 minuten drauf. Wirkt irgendwie surreal. Mir gefällt´s. Wo ist das?
gschmeidig.... like.
Altenberg wie der Stadtteil von Oberasbach?
werden die fdt´s jetzt schon bestellt oder wie?!?
Na klar, links steht ne Bank und zuvor is noch der lustige Kicker. Ich such im Übrigen noch Leute zum Biken. PM und wir können uns mal treffen.
Das Forum nennt sich doch IBC, oder? Und nicht DHC oder so. Es gibt ne ganze Kategorie mit Stürzen, Brüchen und offenen Wunden. Und jetzt wundert man sich, dass mal ein gestürzter Biker FDT wird? Hallo!?! Hier ist für alle MTBler Platz und nicht nur für DH und Freerider. Lieber so ein Bild als ein deppertes 5000€ Bike.
Sach ma, is das von dir? Das hatte ich letztes Jahr schon als Desktophintergrund..
Der hängt doch an Seilen! ;)
pressnn!!!! geil
sonst noch alles dran, ja? :)
wenn ich das mal kann, dann bin ich häbbi
bei mir findet man dann rechts im eck die modellbauecke aus vergangenen zeiten, autooreifen und alles was nicht in die wohnung passt. Und 5 ein halb bikes (incl. stadtschlampe..)
Ich glaube langsam auch, dass ich in letzter Zeit einfach nur zu viele schlechte Komentare gelesen habe. Leider sind die Leute hier nur all zu selten zu konstruktiver Kritik in der Lage. Für meinen verbalen Ausrutscher möchte ich mich hier bei euch entschuldigen. Ich war, wie gesagt, von anderen Postings zu anderen Fotos schon so genervt. Bitte nicht falsch verstehen.
Sorry, aber als ich die ersten Komentare quoll mir der Ausdruck SCH... quasi einfach raus . Schau dir doch mal die Komentare zu den letzten FDT´s an. Ich könnt kotzen! Also wenn das Niveau gestiegen ist, dann prost mahlzeit. Was aber wenn ich als Anfänger, der ich nun mal sowohl am Bike als auch an der Kamera bin, Fotos hochlade? Ich kann doch davon ausgehn, dass mir der selbe Mist an den Kopf geballert wird, oder? Is es denn so schwer einfach die Finger von der Tastatur zu lassen wenn man nix gutes zu schreiben hat? Solche Haushaltsgegenstände (ich will nicht wieder M...eimer schreiben) können einen den Spaß am Sport und an der Fotographie echt verhageln! Und ja, darüber reg ich mich dann auf. Sorry.
Ihr seid alle scheiße! Hier wird ein Bild eingestellt, dass nen gelungenen Tag zeigt und ihr Mülleimer verreißt ihn. Soll das Bike doch alt sein, oder was auch immer. Ich glaub echt, dass ich mein Konto hier lösche. Mit solchen Vollpfosten stell ich mich nicht länger gleich!
is des in osternohe?
Ihr Nörgelfressen kotzt mich an! Du findest hier nicht ein Thema in dem sich nicht irgend ein Arsch hervor tut um alles in den Dreck zu ziehen. Zum Schluss wird nur noch geschimpft und gemotzt. Und das wegen nem Foto!?! Gehts noch? Macht ihr das zu Hause genau so?