Alle Kommentare von struppie2005

Das Flext halt nur, eher ne Schwingungsdämpfung als Federderung. Auch suboptimal, da man mal mit den Knie abfedert wie damals bei Antriesschwingen
Falsches Forum, das für e Mopeds heißt e-MTB News
Is2000 Aufnahmen zu verbauen ist genauso ein Unding. Wieviel Jahre ist Postmount jetzt schon Standart und erleichtert einiges….
Daher ist das ein Unding mit dem Enve, meiner hat Lackabplatzer weil ich mal gestürzt bin und der Bremshebel verrutscht ist, ein Experte meinte bei Syntace Lenkern ist das nicht so das Problem. Hat sich da vorher etwas angekündigt oder mal einen Sturz gehabt oder tiefere Kratzer? Mein Newmen Carbon Lenker hat am Downhill Bike auch noch keine Probleme gemacht…. Lasst nur die Finger von Enve da gab es schon immer Problem und das zu solchen Preisen
Die werden jetzt sicher zu Gold Preisen gehandelt 🙈
Bei Enve nichts Neues egal ob Vorbauten oder Lenker selbst die Felgen sind anfällig. Wer den überteuerten Mist noch kauft ist selbst schuld. Syntace Carbon auf dem Enduro und das problemlos 8 Jahre mit Bikepark besuchen.
Bei Facebook in der ibc Bikemarkt Gruppe verkauft gerade jemand diese Cap. musst schnell sein
Da wo die Beule ist ist der Mittelsteg, daher bekommt das nicht gebogen.

Ist mir mit einem zweiten Baugleichen Laufrad noch mal passiert. Seit 2 Jahren Hope DH Laufrad hinten drauf und keine Beschwerden mehr.
Geschmack bekommt man leider nicht mit in die Wiege gelegt
FatBike was ist das? Das war doch mal 2017 angesagt, ist ja mittlerweile im Baumarkt Bereich angekommen, ein merkliches Ende für einen Trend der in unserem Landen nie einen Sinn ergeben hat.
Beim Bremsen wird nun mal die meiste Bremskraft über das Vorderrad generiert, wie selbst sagtest ziehst du das Hinterrad beim bremsen nur hinter Dir her nicht ohne Grund ist bei Fahrzeugen die Bremskraftverteilung zu 70% auf der Vorderachse bei Motorädern schaut es Ähnlich aus. Ich würde mal ein umdenken/umlernen eurer Bremstechnik in angriff nehmen.
sorry, für mich ist das Unsinn Bio
beim Elektro bedarf suchen
Das ist kein Tape oder Schrumpfschlauch, das ist eine Art Kabelschlauch der Variabel ist und gewickelt wird. Hab ich auch an meinen Bikes, muss man am Ende nur mit Tape umwickeln damit man einen sauberen Abschluss hat. Ich hab es aus dem Obi für um die 6€ für 5m
Farbig gesehen, ein Griff ins Klo. Sorry meine Meinung

Drei/Vier Lila töne, Pink, Drei Blau töne usw.
Ich ahne schlimmes
nix neues bei Enve
meine Heimatstadt
Dot ist Temperaturbeständiger als Mineralöl, bei Wasser in der Leitung steigt dies noch eher an da Dot sich mit Wasser vermischt so der Siedepunkt von 260Grad auf 180Grad sinkt, ist Wasser in der Mineralöl Bremse sind es 100 Grad da sich das Mineralöl nicht mit Wasser Vermischt kocht das Wasser für sich selbst. Dot ist Druckstabiler hat nur den Nachteil Wasser zu ziehen. Mir selbst ist es egal was für ein Medium in der Leitung ist so lange die Bremse Funktioniert meine Alte Hope hat immer zuverlässig ihren dienst verrichtet mit einem Knüppelharten Druckpunkt wogegen meine Saint an sich gut Funktionieren der Druckpunkt ein graus ist.
Das war eine Polizei Meldung auf Facebook. Den Artikel/ Beitrag dazu habe ich auch als Bild im Album