Neu auf dem Markt: Nize Bikes
Mehr Fotos im Album "Impressionen Dirt Masters 2022":
Brandneu und farbenfroh kommen die neuen Helix-Kassetten von e*thirteen daher, die wir schon fotografieren konnten.
Die Max 4.0 Grip-Sohle konnte uns nach dem Update schon im Test überzeugen
Und damit nicht genug
Der Ride Concepts Tallac wurde im Frühjahr vorgestellt und kommt als Herren- und Damen-Variante und on top als Klick- oder Flat-Version.
Neu auf dem Markt: Nize Bikes
Sorgte bei uns für jede Menge Diskussionen
Nutzbar von Schulweg bis Bikepark!
Der Rahmen ist „Made in Germany“
Und die Bikes sind ab sofort verfügbar.
… und hat so weiterhin ein aufgeräumtes Cockpit. Wer traut sich?

Neu auf dem Markt: Nize Bikes im Album Impressionen Dirt Masters 2022

Avatar
5
#1 Freeridefreund (31.05.2022, 12:49)
Bremsscheibe falschherum an einem Ausstellungsrad ist schon mehr als Peinlich....
Avatar
0
#2 struppie2005 (01.06.2022, 11:27)
Is2000 Aufnahmen zu verbauen ist genauso ein Unding. Wieviel Jahre ist Postmount jetzt schon Standart und erleichtert einiges….

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hannes
30.05.2022, 15:25
27.05.2022, 17:16
790
0
Dirt Masters 2022
Impressionen Dirt Masters 2022
Canon EOS R5
1/1000 s ƒ/1.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden