Alle Kommentare von Tob1as

Absolut die richtige Entscheidung!
Tune kommt vor ?
Welche Farbe haben die Socken ?
Skeleton Rider? (Linker Arm)
Es gibt Thermostreifen (Temperatur-Messstreifen), welche sich je nach erreichter Temperatur verfärben. 10°C genau wird aber eher schwer denke ich.
Ich fahre den Reifen btw noch immer und er ist nicht schlimmer gebröselt. Es sind auch keine Stollen abgerissen.
Da Marzocchi ja jetzt zu Fox gehört färbt das dann wohl auf den Mutterkonzern ab ? Klingt logisch finde ich.
Vielleicht auch einfach nicht die 25h Servicezeit eingehalten? Dann selber schuld wer nicht das Öl wechselt
Hab ich auch schon mal gehabt den Spaß - im nachhinein hätte ich es einfach fertig fahren sollen.
Die Schraube war aufgrund Kaltverformung mit einem Stein eins mit dem Pedal geworden.
It's not the only way to fry an egg.
Der Nordsee denke ich.
macht ne gute Figur.
Der Antrieb wird noch runter gefahren und bis dahin ist hoffentlich SLX 11fach da !
(Mitte/ Ende 2015 ;D )
IBC Treffen an der Treppe, Fotograf auf die Seite -> Bottom out Fotoreihe. Jemand Lust ?
Update:
Hat nun schon Spiel.
Ich hatte mit Fett eingebaut, ohne ist es nicht ok.
Aber einen Versuch war es wert.