Nach dem ersten Test des Prototypen in Latsch konnten wir das SL AMR X 9 LC einige Wochen später in Brixen testen
Mehr Fotos im Album "Ghost Prototyp":
Die Antwort: Ein klares Ja
Das weichere Fahrwerk besitzt trotzdem noch genug Popp, um regelmäßige Flugeinlagen an Wurzeln einzuleiten
Mit dem SL AMR X 9 LC ist Ghost ein guter Wurf gelungen
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9305
Nach dem ersten Test des Prototypen in Latsch konnten wir das SL AMR X 9 LC einige Wochen später in Brixen testen
MTB-News GHOST SL AMR X 9 LC Test-9324
Das Ghost SL AMR X9 ist in der Serienausstattung noch berechenbarer
Foto Jens Staudt-Ghost SLAMRX Prototyp-9862
Das Fahrwerk beim ersten Test des Prototypen stand immer hoch im Federweg
Wir konnten das Ghost SL AMR X vom silbernen Prototypen …

Nach dem ersten Test des Prototypen in Latsch konnten wir das SL AMR X 9 LC einige Wochen später in Brixen testen im Album Ghost Prototyp

bei solchen Ausblicken und Trails testet es sich auf dem schon bekannten Bike noch lieber!
Avatar
1
#1 Tob1as (22.01.2017, 19:12)
Skeleton Rider? (Linker Arm)
Avatar
1
#2 Meister-Dieter (22.01.2017, 20:43)
Oder doch ET?
Avatar
1
#3 Grinsekater TEAM (22.01.2017, 21:03)
@Tob1as

The Stig!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
28.11.2016, 22:57
25.09.2016, 16:28
862
3
2016 MTB-News.de
Ghost Prototyp
Nikon D800
1/1250 s ƒ/7.1 18 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden