Alle Kommentare von ride-FX

Hahaha. Schönes Bild, peinliches Video.
Wird normal vorher ordentlich abgeklebt, wie auch in dem Bild zu sehen, sind diese runden Aufkleber überpulvert.
Haha, alles Factory Prototypes!
In etwa das hier ->http://www.spiegel.de/panorama/andere-laender-andere-sitten-wirbel-um-bushs-longhorn-gruss-a-337941.html

siehe Bedeutung Spanien / Italien mimimi.
Das Handzeichen bedeutet in etwa, dass er richtig fett abgerockt hat!

Ja, hätte da noch 2 Achsen zu reparieren..
Sers, hätte Interesse an 2-3 solcher Schrauben...
Freitag Session beim Noel im Garten?
26zoll ist toll!
naja die foren - crew scheint eng mit den infocus typen befreundet zu sein, könnte man meinen.
adblock?
wende dich an rad-i-cal@gmx.net rad-i-cal racing auf facebook... fahr mittlerweile ccdb, is im RIP wesentlich besser.
wird schon!
Hinterbau vom RIP funzt jedenfalls besser
Greg Minnaar war es. Der hat auch noch ein paar andere Interessante Dinge zur Diskussion beigetragen, kann mir aber gut vorstellen dass man das nicht mehr im Netz findet...
Am Buck, gell... Ist der Vorbau ned bisl lang? Was für ein Rahmen ist das?