Alle Kommentare von Teaser

Alter, wo is der fukin Dämpfer? geiles Teil!
Jetzt hab ich endlich mal ein Gesicht zum Bike. Gute Kombi.
Danke für Deine Antwort, dann suche ich weiter. Die DKGs habe ich im Blick,aber fürs Projekt müsste erst mal ein Hinterbau her. würde ungern mein custom paint Schwinn zerlegen müssen.
Moin,
sag mal, hast Du einen kompletten Hinterbau abzugeben? Für die Pullshok/DKG-Linkage-Variante?
Nicolai hat doch damals auch für den Hamburger Pirate - Laden gebrutzelt. Das Bass war doch Red eyed Joe. Und das Henry Morgan war geil.
Na, der Porsche von Holgi, gegen den Brösel mit seinem Red Porsche Killer damals angetreten ist. Alles Legende bei uns hier im Norden.
Wusste nich, dass es das noch gibt. Aber gut,freut mich. Den passenden Porsche zum Bier gibt es demnächst zu ersteigern.
Dat müsste doch seit Jahren abgelaufen sein.
will auch
Sehr geil. Respekt. Und wie gesagt, wenn Du mal ein Straight 8 mit DKG übrig hast oder weißt, wer einen hat, dann bitte bescheid sagen.
Gardasee?
Cool. Hättest Du einen für mich übrig?
???
Wiegetritt in Vortrieb? Blinkerhalterung? Dieses neue Syntace-Lenkungs-Dingens?
Coole Sache mit den DIY Bremsaufnahmen.
Bei der Klingel geh ich mit, aber die Handschoner finde ich doof. Dafür ist die Emerald ein geiles Teil, ich hätte so eine gerne für mein altes 951. Allerdings würde ich dieses Arch-Dingens entfernen. Soll doch auch nach USD aussehen. Viel Spaß mit dem Zossen.
i see couples in a happy relationship, i upvote.
Wie kriegt man die Gabel so hin?
Bei der Betrachtung der Bilder muss man Dir wohl attestieren, dass Du eine sehr treuer Bikebesitzer bist. Bei den heutigen Fluktuationen hier im Forum (mich eingeschlossen) sehr old school. Fast schon nachhaltig. Chapeau.
Ja, fein, da ist es ja. Bissl eher, und ich hätte mal ein Orange in echt begaffen können. Viel Spaß damit. Und noch mal vielen Dank für die nette Tour nach Ostern!
Der Mann vom Paar vom Dienstag.