Alle Kommentare von 92Dirter

Wieso hast du mir denn mein Laufrad geklaut?
Gewicht muss ich noch erfassen Habe es gerade erst zusammengebaut, aber ich denke es wird was um die 11,5 - 12,00 Kg haben
Dankeschön

@specialized-pro : Mir hat es den unteren teil der KeFü verbogen und die kleine C-guide hatte ich noch bei der Hand Macht sich bis nun ganz gut
Die Leitung wird an verregneten Tagen gekürzt, wenn man wieder des Öfteren am Bike bastelt. Momentan bau ich meine Werkstatt allerdings um und das Werkzeug ist abhanden gekommen..
Inwiefern? Mucksmäuschenstill das Rad :daumen:
Danke :daumen:
Sieht aus wie jedes andere P3 auch. Sieht man leider zu oft den Rahmen :(
Man beachte deine Rechtschreibung Primaschäfer.. Ich liebe auch mein Dirt weil es einen kurzen Hinterbau hat und sich wirklich agil fahren lässt, deswegen fahre ich damit aber keine DH Trails. Dein Rad ist auf keinen Fall ein Universalbike. Ich würde es eher in die Kategorie " 4X Fully" stecken. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass man das Bike auch noch bis 185cm ohne Probleme fahren kann. Immerhin ist das Shine noch sehr lang gehalten. Dennoch ein schönes Rad :daumen:
Viel zu viel weiß. Tanwals weg, Kette schwarz dann schauts gut aus ;)
Hoffentlich tats weh! Ich hasse die coolen Kids ohne Helm :daumen:
@Pedalinski : Da hab ich dich glatt mein linkes Barend verloren :D
Ich finds schön! Schlicht und stimmig :daumen:
Und wenns ne 2pcs werden soll leiste dir die Leafcycles Motosticks! Unglaublich schön! Achja alles was weiß ist bitte in schwarz ;)
Das mit 12 Kilo wird eher hinkommen aber die Hauptsache ist, dass du das Rad auch fahren kannst und damit klar kommst! :daumen: By the way : Schöner Aufbau ;)
Zufrieden mit dem Rahmen? Mein Quinnie sollte auch in den nächsten Tagen bei mir sein und ich bin extrem neugierig!
Schöner Aufbau, aber das Rot passt meiner Meinung nach nicht ganz.. Trotzdem sieht es nach einem Bike mit viel Potenzial aus! :love:
Hast du gepafft? Ab jetzt geht der richtige Spaß in den Wäldern erst los, auch auf Dh Bikes!
Danke dir :)
Viel Spaß mit dem Rahmen, fährt sich super :daumen: