dartmoor shine
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Specialized P3
bike
dartmoor quinnie
dartmoor quinnie
dartmoor shine
Octane one spark 2012
DSC 0370
IMG 2713
ruler
Rollhilfe

dartmoor shine im Album Dirt-/Street-Bikes

mein dartmoor shine jetzt wird es nahezu für mich perfekt ist als allround radel aufgebaut
Avatar
0
#1 The984 (01.01.2013, 23:25)
Wie taugt denn der Hinterbau+Dämpfer fürn allround Radl?
Avatar
0
#2 primaschaefer (02.01.2013, 05:36)
supergeil ich liebe halt superagiele räder und was wändigeres bekommt man fast nicht man hat halt ein super straffes hinterrad nur zu empfehlen größer wie 175 sollte man nicht sein wenn man noch einigermaßen normal damit fahren möchte
Avatar
0
#3 Schokokeks1 (03.01.2013, 13:32)
SINGLESPEED !!! :)
Avatar
0
#4 92Dirter (05.01.2013, 09:00)
Man beachte deine Rechtschreibung Primaschäfer.. Ich liebe auch mein Dirt weil es einen kurzen Hinterbau hat und sich wirklich agil fahren lässt, deswegen fahre ich damit aber keine DH Trails. Dein Rad ist auf keinen Fall ein Universalbike. Ich würde es eher in die Kategorie " 4X Fully" stecken. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass man das Bike auch noch bis 185cm ohne Probleme fahren kann. Immerhin ist das Shine noch sehr lang gehalten. Dennoch ein schönes Rad :daumen:
Avatar
0
#5 primaschaefer (06.01.2013, 16:24)
danke ja meine wenn man damit noch den ein oder anderen berg bezwingen will

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

primaschaefer
01.01.2013, 22:51
31.12.2012, 09:42
1844
2
Dirt-/Street-Bikes
Canon EOS 5D Mark II
1/640 s ƒ/1.8 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden