Alle Kommentare von Wastelino

Hab das Race Face CINCH Innenlager verbaut.
Das passt wie original. Ich hatte damals den Rahmen mitgenommen und habe dann das passende orange rausgesucht.
Die Bezeichnung/Nummer weiß ich leider nicht mehr.
Gibt es so nicht zu kaufen. Ich habe mir dafür passende Folie beim Folierer besorgt.
Das ist ein New Ultimate EVO. Farblich entsprechend angepasst.
Ist eine Lackierung von Audi. Unter dem Code Z7S kann die aber jeder Lackierer die Farbe zusammenstellen.
Sind die KCNC ultra light (12t).
Danke! Steht noch nicht ganz fest wie es werden soll. Eventuell wird es auch starr. Dann müssen allerdings sub7 rauskommen.
Schon richtig - ist ja auch ein wenig Ironie mit im Satz. Das Zielgewicht von max. 7,5kg ist allerdings bitterer Ernst!
Rekordverdächtige 2,7 Gramm Ersparnis hat's gebracht!!!!
Langeweile
Der original Verbaute, nur ohne das Griffstück. Einfach die Einheit rausdrehen und das Griffstück sowie die Feder von der Rändelschraube abziehen.
Um das zu vermeiden, ist die Stahlwolle zuständig. Die Striemen auf dem Bild sind vom Fett, was die Kurbel wieder glänzen lassen soll. Die Rückstände habe ich allerdings - wie auf dem Foto zu sehen - nicht richtig wegpoliert.
Habe 2000er Schleifpapier und Stahlwolle benutzt.
Leider ist das schon das Optimum. Ein abwechselndes Verlegen war leider nicht möglich, da sich dann bei Lenkeinschlag die Kabel in alle Richtungen auseinanderdrückten.
Breiter geht nicht, da die Klemmstelle bündig mit der Sattelklemme abschliesst. Die originale Klemme von Scott ist da auch nicht breiter.
Mit 2,000er Schleifpapier und ganz feiner Stahlwolle.
Nee, tut nicht weh. Schließlich müssen die Bikes auch mir gefallen. Von der Warte her kann ich damit sehr gut leben.
Abgesehen davon: das hier Gezeigte ist meins und nicht das eines Kollegen. Deshalb kann ich deine Aussage auch nicht nachvollziehen, da es in der Linie auch nicht von meinen anderen Bikes abweicht. Insbesondere ist die Ausstattung ähnlich. Worauf also beziehst du dich? Deine Kritik und Argumentation ergibt da irgendwie keinen Sinn. Ich glaube da bringst du was durcheinander.
Richtig, die Decals haben wir selbst angefertigt.