Alle Kommentare von dh-lisa

Die X-Line war ja eine Stage bei der SSES Im Herbst 2014.
Trek Slash!
Geiler Fotograf...
Matt van Thinfield
Geiles Bild, geile Karre!!
Karohemd, keine Protektoren, fehlt eigentlich nur der Neckbrace
Coole Sache!!
Genial! Was für eine Kassette ist das? Ne "normale 11-36"?
Ach ja, Fusion gibts ja wieder. Das gute alte Freak...
ist das erstmal ne Delle im Unterrohr??
Ist ein holländischer Fotograf, meinte, er macht sonst eher Akt und so... Da passt ja DH auch ganz gut
Super Pic :daumen:
Ja, letztes Jahr wurde es bei uns am Womo erfolglos gegen zwei Kryptonite versucht, dafür hatte der Nachbar am Sonntag zwei Räder weniger :(( Vorletztes Jahr das gleiche zwei Zelte weiter, mit Verfolgungsjagd nachts um zwei... Die sollten dort wirklich das Thema Wachschutz etwas ernster nehmen!!
Fang den Dieb! Oder ist das auch schon ne Anstiftung? Aber im Ernst, ein bisschen genauer und nen besseres Foto täten schon helfen, grüne BigHits gibts ja doch öfter ;)
Super Bild, Komposition, Farbe, Licht, Action... alles passt. Hätt Dich auf jeden Fall zu den Gewinnern gezählt :)
Da gehört dann schon die CG Signatur Vorbau-Lenker Combo fran ;)
Ne 450er fahr ich bei 95 kg Gewicht im V10.
Er ist nach dem Drop mordmäßig eingeschlagen im Fangzaun, danach nur noch gerollt und auf der Tretpassage nach dem ersten Waldstück, sehr langsam gefahren. Sah so aus, als ob er nen megakleinen Gang drinnen hätte. Das sieht man auch in der Übertragung als er im Tretstück die kleinen Tables springt, danach ist er nur noch gerollt. Ob das ohne Bremsen so gegangen wäre, glaub ich irgendwie nicht, dazu ist der doch ziemlich schnell unterwegs. Vlt hatte er nach seinem Einschlag auch keine Chance mehr auf den Sieg und es daher rollen lassen...
Production Privee, aus Andorra.
Passt die 77Dezigns ans Summum? Das wär schön!
Die Sattelstütze ist auf jeden Fall interessant ;)