Alle Kommentare von Dirtjumper95

Sieht super aus mit den mit den Felgenaufklebern, ist mal was anderes!
Der Reifen war danach leider wirklich platt
War natürlich nur aus Spaß, da ich gerade alle meine Räder warte und der Versuchung nicht widerstehen konnte mal die Räder umzustecken . Leider war es auch wie schon erkannt nicht fahrbar, da mein Inspired hinten keine Steckachse hat und nur ein Singlespeeder ist. Fahre aber immer noch 26".
Tretlagerhöhe ist aber normal und mit 26" Rädern natürlich noch höher, sieht auf dem Foto echt hoch aus. Und zu der Farbe, ich hatte vor dem Fanes immer nur schwarze Rahmen und hab mich jetzt echt in die Farbe verliebt. Im Sonnenlicht schimmert es wirklich toll und schwarz wird wahrscheinlich nie wieder meine Rahmenfarbe!
Wie findest du den Dämpfer? Bin am überlegen zwischen Fox Float X CTD oder Rock Shox Monarch Plus DebonAir...
Hatte die Kolben mit einem Kunstoffkeil von Avid zurückgeschoben, der dann auch als Halter dient, sodass die Kolben beim Entlüften nicht ausfahren. Problem war glaube ich, dass der Halter nicht die komplette Fläche der Kolben eingenommen hat und der große Kolben beim"Pumpen" verkantet und dann zerbrochen ist.
Wollte die Bremse eigentlich nur entlüften, dann hat's plöpp gemacht und die Bremse war hin. Das Handy ist mir eine Stunde davor aus der Hosentasche gefallen.
Der Dämpfer sieht so aus als könnte Er schießen
hey wie hast das mit der Achse gemacht ???
musste die raus oder konnte die drin bleiben ?
Ich denke er macht einen Manual...
Mäusepariser
Schaltzughülse wär nicht schlecht?!
Sieht auch verdammt sexy aus...
Würde gerne eine kaufen,kannst du mir ne PN schreiben?
Ich glaub hier kann einer nicht lesen!
Das ist das Album "Trial" und nicht "Trail"...
So ein Wagen muss in Matt Schwarz oder Glänzend Schwarz!!!
Die Alten gefallen mir zwar trotzdem besser aber bei den Neuen haben die Amis auch nichts falsch gemacht.
Beste Anleitung die es gibt zum Einspeichen...
Brauchst einfach nur einen Schlitzschraubendreher und einen Speichenschlüssel...
Das sieht nach Qualität aus...