F**k the system! Ich fahr 24" ;)
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Trek Session
Trek Session
20160427 185238
Duncon Cocker
F**k the system! Ich fahr 24" ;)
Banshee Darkside
Radon Swoop 200 Team
Santa Cruz V10.6 2016
image
Mein Demo 8

F**k the system! Ich fahr 24" ;) im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 Bergerisch (27.04.2016, 13:24)
wow thug life

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 struppie2005 (27.04.2016, 14:20)
die Kette hat im übrigen überhaupt keine Spannung...... Falls der Aufbau ernst gemeint sein soll
Avatar
0
#5 Dirtjumper95 (27.04.2016, 17:08)
War natürlich nur aus Spaß, da ich gerade alle meine Räder warte und der Versuchung nicht widerstehen konnte mal die Räder umzustecken . Leider war es auch wie schon erkannt nicht fahrbar, da mein Inspired hinten keine Steckachse hat und nur ein Singlespeeder ist. Fahre aber immer noch 26".
Tretlagerhöhe ist aber normal und mit 26" Rädern natürlich noch höher, sieht auf dem Foto echt hoch aus. Und zu der Farbe, ich hatte vor dem Fanes immer nur schwarze Rahmen und hab mich jetzt echt in die Farbe verliebt. Im Sonnenlicht schimmert es wirklich toll und schwarz wird wahrscheinlich nie wieder meine Rahmenfarbe!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dirtjumper95
27.04.2016, 13:07
25.04.2016, 19:06
2017
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony ILCE-6000
1/30 s ƒ/5 31 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden