Alutech Fanes Leuchtorange
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
Cube Stereo 29er
Nomad
NS Bikes Eccentric Cromo
BANSHEE SPITFIRE V2 650b
Alutech Fanes Leuchtorange
Alutech Fanes Leuchtorange
Alutech Fanes Leuchtorange
Alutech Fanes Leuchtorange
Alutech Fanes Leuchtorange
Alutech Fanes Leuchtorange

Alutech Fanes Leuchtorange im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
2
#1 JokerT (05.02.2016, 17:30)
Aufkleber in Schwarz würde besser passen, finde ich. und mach bitte einen schönen Kettenstrebenschutz ran, schlauch sieht, zumindest so ziemlich kacke aus. an der Sitzstrebe sollte eine kräftige Schutzfolie auch reichen.

Sonst top - geniale Farbe!
Avatar
0
#2 emugra (05.02.2016, 18:26)
bei den Aufklebern war ich auch lange unentschlossen, habe mich aber für die Weißen entschieden, ist nicht so gängig. Folie ist schon dran, der vertraue ich aber in der Gegend nicht, vielleicht probiere ich mal mit Sugru was optisch Besseres zu basteln.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#4 Crazyfist (11.02.2016, 10:25)
Ich hab beim meinem Fanes die Kettenstrebe mit einem Schrumpfschlauch überzogen - funktioniert super.
Avatar
0
#5 Dirtjumper95 (23.02.2016, 13:23)
Wie findest du den Dämpfer? Bin am überlegen zwischen Fox Float X CTD oder Rock Shox Monarch Plus DebonAir...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

emugra
05.02.2016, 14:13
05.02.2016, 14:06
1793
6
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Nikon D5200
1/320 s ƒ/9 46 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden