Alle Kommentare von Edith L.

Sinnlos, da baugleich. Der Unterschied liegt technisch im Bremspad mit Aluträgerplatte.
Shimano Keramikfluch! Nun hat es mich auch erwischt. Als Ersatz gab es einen XT-Sattel. Ergebnis:Hahaha, der ist baugleich zum slx. Der Unterschied ist die Grundplatte des Bremsbelages. Der ist aus Alu.
Kleines Mitbringsel ausse USA. Die Geschmacksrichtungen sind wohl nix für den Gaumen aus der alten Welt.
Man solll sich über alles freu'n das wächst...Reifen Roquefort!
Ja genau!
Und wer will schon so einen Weg fahren!
Kenne ich noch von den alten Mavic 217ern. Die doppelt geösten waren unproblematisch die einfach geösten aber dagegen die Hölle. Die rissen an den Ösen regelmäßig ein lange bevor man die Felgenflanke seinerzeit auch nur im Ansatz durchgebremst hatte!
Du meinst die Dinger sind eloxiert oder anodisiert?
Felgen sind heile. Ist am Vorderrad und am Hinterrad auf beiden Seiten so und setzt sich sogar über den Stoß fort. Spätestens da würden sie aufreißen, wenn es ein Defekt wäre und sich nicht fortsetzen. Der Lack ist zu dem zu!

Zum RaRa. Ist im Übrigen schon der Zweite den es so zerreißt. Der Erste wurde mir anstandslos ausgetauscht. Der hier ist schon zu alt dafür. Interessant ist, dass die obere Gummischicht an dieser Stelle einfach lose ist und nicht mit der unteren verbunden/vulanisiert ist.
Fährt sich dann schön eierig mit nem jeweils recht harten Ruck an dieser Stelle, da wr mir schon klar was passiert war.

Tja, früüüüher sind wir auch mit 3 bar vorne und 3,5 bar hinten durch den Wald gefahren mit 1,9er Reifen. Das brauchste aber bei nem 2,25er, damals galt das fast als unfahrbar, nicht.
Das ist aber im Harz! Die Fotos im Album sind nicht geordnet!
Beschreibung:
Nee Du, die Hundescheiße von Gestern liegt da noch!
In welcher Kurve biste das gefahren?
Jeder sucht mal wieder ne Herausforderung!
Yes, genauso einen "Unfall" hatte ich auch mal! Wegen des Blutergusses musste der Nagel durchbohrt werden! Herrlich!