Zeh vs Tischkante
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
IMG 2577 1216070192
Linker Ellbogen
Rechte Wade
Eingeklickt :D
Zeh vs Tischkante
P1050385
Crash
Box
Kev hauts hin
DSC00944

Zeh vs Tischkante im Album Stürze und Verletzungen

Und ich dachte noch: oh, jetzt kippt der Tisch gleich auf meinen Fuss drauf...
Avatar
0
#1 ~Sumo~Steve~ (12.07.2008, 21:56)
ih!
fault der ab?
Avatar
0
#2 frostydragon (13.07.2008, 14:47)
leckerchen, nö das is ne quetschung mit platzwunden und blutergüssen, evtl geht der nagel ab, der rest dürfte sich wieder geben o.o
Avatar
0
#3 Seppo1978 (13.07.2008, 17:16)
gute besserung auf jeden fall!

mir is mal ein fetter holzbrocken aufm linken fuss gefallen, und so was ähnliches passiert. gesamter nagel vom nagelbett gerissen, 2 löcher gemacht (im spital) und angenäht. nach 2 wochen raus mit den fäden und dann warten bis der neue nagel nachwächst. alter nagel dient als frührung, damit es einigermassen gerade nachwächst!
und natürlich antibiotika schlucken wegen quetschwunde und fäulins und so..
Avatar
0
#4 dirt_bike (13.07.2008, 17:41)
am besten is es wen man sofort danach mit´m Dremel oder Bohrmaschine in den nagel bohrt damit der druck entweicht ( das ist kein scherz ...es hilft wirklich und man erspart sich das der nagel abfällt)!!!
Avatar
0
#5 daywalker71 (13.07.2008, 21:48)
Autsch... GUTE BESSERUNG!
bei mir war mal beim Sturz die Kellertreppe runter mit der Platte vom Marmortisch die Hand der Pralldämpfer... aber dem Tisch ist nix passiert und ich lernte nette OP Schwestern kennen als man wieder alles fein zusammenpuzzelte.
Avatar
0
#6 Fun Freerider (14.07.2008, 02:04)
autsch! Gute Besserung !
Avatar
0
#7 Willy666 (14.07.2008, 09:12)
gut das ich gerade frühstücke
Avatar
0
#8 Seppo1978 (14.07.2008, 13:06)
stimmt "dirt-bike" von sich gibt.. falls man das mi´m bohrer nicht machen kann, ne heisse (glühende) nadel hilft auch, ein loch in den nagel zu machen und den druck abzulassen.!!
Avatar
0
#9 Runtas (14.07.2008, 23:34)
Ja Willy666...Meine Lasagne schmeckt gerade auch nicht mehr so gut
Avatar
0
#10 fighter (16.07.2008, 15:23)
danke an alle

ju, is (zum glück) "nur" gequetscht und nix gebrochen. Ist ganz lustig, der ganze Zeh besteht nur noch aus einem Bluterguss: keine rosa stelle mehr

Das mit dem Loch stimmt, aber bei mir hat es zur seite rausgeblutet -> blut kann raus. Nur einen Dremel würde ich nicht nehmen: Infektionsgefahr! und da drunter ne Infektion is nich grad dolle! Lieber ne desinfizierte heisse nadel o.ä.

Lassts euch schmecken
Avatar
0
#11 Alamo (13.08.2008, 14:51)
wenn da druck drauf ist und dann blut rauskommt kannst du davon ausgehen, dass keime/dreck/etc weitestgehend rausgespült werden...
Avatar
0
#12 Edith L. (15.10.2008, 14:48)
Yes, genauso einen "Unfall" hatte ich auch mal! Wegen des Blutergusses musste der Nagel durchbohrt werden! Herrlich!
Avatar
0
#13 Freereiter (08.11.2008, 21:42)
joa, 1:0 für die Tischkante würd ich sagen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fighter
12.07.2008, 21:55
?
7379
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden