Kommt auch ganz auf den Körperbau an. Bei kleineren Fahrern macht es durchaus Sinn und ist auch schon ziemlich verbreitet. Bei größeren Fahrern mit langen Beinen geht der Sattel meist nicht so im Weg um.
Der goldene Zug würde glaub besser aussehen wenn er links vom steuerrohr in den Rahmen ging. Generell noch den Kabelsalat in Ordnung bringen, aber auch so schon ein sehr schönes Rad
du kannst dann ein größeres kettenblatt fahren. bist somit im ebenen flotter unterwegs ohne dir einen abzustrampeln kommst aber immer noch die gleichen anstiege hoch wie mit 11fach
"Nein. für mich ist z.B überzeugend, das es bis heute kaum geschrottete Ironhorses gibt. selbst die ersten von 2005 sind noch hart unterwegs.
und wenn ich dazu sehe, das nichtmal 1-2 jahre alte bzw "neue" rahmen schon teilweise so aussehen wie---> siehe oben. Sorry, aber dann sagt mir das ...irgend etwas passt da nicht"
Wenn man die Verkaufszahlen von DH Bikes aus den Jahren 2005 und 2015 in Relation setzt wird es prozentual wohl mehr oder weniger auf die gleiche Anzahl an kaputten Rahmen hinaus laufen. Mehr verkaufte Bikes/Teile -> mehr Defekte -> mehr Bilder
Und bevor sich jetzt jemand frägt woraus ich diesen Schluss ziehe. Ich habe das nicht statistisch ausgewertet und eine Diplomarbeit darüber geschrieben. Es ist eine reine Vermutung wie ca 99% der Beiträge hier im Forum.
und wenn ich dazu sehe, das nichtmal 1-2 jahre alte bzw "neue" rahmen schon teilweise so aussehen wie---> siehe oben. Sorry, aber dann sagt mir das ...irgend etwas passt da nicht"
Wenn man die Verkaufszahlen von DH Bikes aus den Jahren 2005 und 2015 in Relation setzt wird es prozentual wohl mehr oder weniger auf die gleiche Anzahl an kaputten Rahmen hinaus laufen. Mehr verkaufte Bikes/Teile -> mehr Defekte -> mehr Bilder
Und bevor sich jetzt jemand frägt woraus ich diesen Schluss ziehe. Ich habe das nicht statistisch ausgewertet und eine Diplomarbeit darüber geschrieben. Es ist eine reine Vermutung wie ca 99% der Beiträge hier im Forum.
http://www.pinkbike.com/news/werideforpaul-yt-industries-auction-rampage-signature-frames-paul-basagoitia-2015.html