Alle Kommentare von Brave-Man

Aber schon erstaunlich...Zuerst wird da viel Geld in die Entwicklung eines neuen DH-Rades gesteckt( sogar mit Berichten in Zeitschriften, also mit quasi offiziellen Verkündungen,dass es es ein neues Rad geben wird) und dann wird das ganze Projekt wieder eingestampft?! Und es wird sich angeblich komplett aus dem DH-Sektor zurückgezogen?! Schon eine sehr interessante Unternehmensstrategie was die Entwicklung angeht...
ich danke für die positive rückmeldung:)
schickes gerät;)..warum hast du denn das v10 verkauft? nicht zufrieden damit?
sehr geil..was für eine größe ist das?
sieht gut aus!...fährt es sich besser als das m6?
endlich mal ein schön aufgebautes operator!....wie läuft es denn so? zu frieden?
meinst du jetzt alles ironisch oder?
schickes radl bügelt es denn auch besser als das intense?
ich finds auch echt nen heißes teil zu dem preis der hammer!
soooo geil das rad:)....hoffentlich kommen bald mal die ersten testberichte
schick!....wie fährt sich das neue lapierre denn eigentlich so?
ist ja nicht wirklich nen unterschied zu sehn oder?
sehr geil...aber um mal was klar zustellen: es wird "Minnaar" geschrieben
ey wow ey:D...haste ne neue gabel?^^
super teil...hoffe auch das sich am preis ncihts tut;)[email protected] dh+fr: also der hinterbau soll recht gut sein...soll angeblich so federn wie nen 10"...obwohl er nur 197mm federweg hat....
@ irie..würdemich auch mal interessieren......gibts da eigentlich schon iwelche technischen daten zu...also federweg und so was?
ja jaaa sehr geiles teil....gibts da eigentlich schon iwelche technischen daten zu?
höööö was geht da ab...haben die da nen table draus gemacht??????
schön flo
schön!!