Johannes Fischbach mit dem Ghost Bike von der Warmfahr-Rolle
Mehr Fotos im Album "Bikechecks Team Germany":
Steffi Marth mit ihrem Trek Session 9.9
Trek Session 9.9
Fox Federung
Johannes Fischbach mit dem Ghost Bike von der Warmfahr-Rolle
Sponsor Ghost hat kein DH-Rad mehr für den eigenen Fahrer. Kurios.
Sandra Rübesam
Rock Shox Federung
Rose Team-Bike

Johannes Fischbach mit dem Ghost Bike von der Warmfahr-Rolle im Album Bikechecks Team Germany

Avatar
0
#1 Joe2407 (04.09.2015, 16:11)
Öhm, die Bremsscheibe vorne ist falschherrum?!
Fischi provoziert Ghost schon recht doll finde ich oder?!
Avatar
0
#2 Iconx (04.09.2015, 16:11)
Statt mit nem Specialized Demo muss er jetzt mit einer Ghost CC Feile da runter... Das nennt man Support!
Avatar
1
#3 KHUJAND (04.09.2015, 16:59)
egal... hauptsache er fährt ohne motor.
Avatar
0
#4 Thomas TEAM (04.09.2015, 22:17)
Das ist das Rad, mit dem sie sich auf der Rolle warmfahren, checkt den Hinterreifen. Ist doch zumindest von Fischi professionell, wenn er sich weiter mit Ghost zeigt, auch wenn er aus bekannten Gründen nicht mehr Ghost fahren kann.
Avatar
0
#5 Pure_Power (04.09.2015, 22:32)
Ich fände es ja klasse wenn er noch einmal aus dieser "Komfortzone" bei Ghost rauskommen würde. Fischbach bei einem internationalen Team, mit stärkeren Teamkollegen als er selbst, das wäre was.
Avatar
0
#6 colinoczech (04.09.2015, 23:04)
Kann mir bitte jemand erklären um was es genau geht (fischi & ghost)??
Avatar
0
#7 kuehnchenmotors (04.09.2015, 23:06)
jo bitte ,
Avatar
0
#8 Iconx (04.09.2015, 23:19)
Ghost hat keine Rahmen mehr (Sind wohl alle hinüber) und beendet sein Engagement im DH Sport. Fischbach stand vor dem letzten Rennen zwar offiziell mit Sponsor, aber ohne Rad da - und hat sich vom eigenen Geld ein Demo gekauft um mitfahren zu können.

Schwache Leistung von Ghost, aber trotzdem sehr professionell wie Fischbach hier zu seinem Sponsor steht der ihn hat sitzen lassen. Stimmt dir absolut zu @Thomas
Avatar
0
#10 kuehnchenmotors (05.09.2015, 10:55)
Krasse scheisse.und da hat mann noch nicht mal ein gepimptes enduro über .wir reden ja hier vom aushängeschild der marke das sich ein demo kauft?was macht fischi denn jetzt irgendwelche gerüchte
Avatar
0
#11 colinoczech (05.09.2015, 11:20)
das ist ja der absolute albtraum! ich meine ghost war jetzt noch nie eine marke mit welcher ich etwas anfangen konnte. das es diese pfeifen aber wirklich so weit treiben, dass erstens der rahmen wohl kaum ein rennen stand hält und zweitens der / die teamfahrer nicht mal eine rennsaison auf deren bike zu ende fahren können, schlägt jo wohl definitv den boden aus dem fass... und das für ne "deutsche" firma...!
Avatar
0
#12 Pure_Power (05.09.2015, 11:25)
Als MS noch auf Evil unterwegs war, hatten die das gleiche Problem. Innerhalb einer Saison keine Rahmen mehr...

Fischbach ist ja schon ziemlich lange bei RRP, wie ich bereits weiter oben geschrieben habe. Ich würde mich freuen wenn er da den Absprung schaffen würde, zu einem Team wo er nicht die "Nummer 1" ist.
Avatar
0
#13 Brainman (05.09.2015, 11:36)
Viel trauriger finde ich das Ghost wenn sie trotz Sponsoring keinen Rahmen für ihn haben, ihm nicht einen Rahmen bezahlen. Nein da muss er das auch noch aus eigener Tasche abdrücken. Echt Armselig.
Avatar
0
#14 westender (05.09.2015, 12:20)
habe bei einem Händler mal ein Werbeplakat von Ghost gesehen " Geist ist geil"....sie hätten es bei Geiz belassen sollen
Avatar
0
#15 KHUJAND (05.09.2015, 12:26)
aber mal ganz ährlich... wer von euch fährt Ghost ?
Avatar
0
#16 Wurzelschrat (05.09.2015, 13:43)
ich
Avatar
0
#17 kuehnchenmotors (05.09.2015, 17:10)
Ich fand denn freerider northshore eigentlich immer cool aber da gibt es ja auch keinen der nicht gerissen ist umsomehr hat mich das gewundert das die dh rahmen auch nicht halten obwohl fast 10 jahre dazwischen liegen.deswegen wåhre ghost ne marke die mir nur sehr sehr gûnstig ins haus kommen würde dann kann man nen kaputten rahmen verschmerzen
Avatar
0
#18 KHUJAND (06.09.2015, 11:56)
Wurzelschrat
war nicht böse gemeint
ich kenne halt nur ganz ganz wenig leute die ein ghost haben...
Avatar
0
#19 Thomas TEAM (06.09.2015, 12:08)
@KHUJAND im süden sieht man die schon sehr oft - Cube & Ghost überall
Avatar
0
#20 Loki_bottrop (06.09.2015, 12:14)
schon sehr schwache leistung... im genauen betrachten kommt ghost dem fischi gegenüber doch seinem sponsoringvertrag nicht nach oder irre ich nun?
Avatar
0
#21 westender (07.09.2015, 09:42)
irgendwie werden sies schon machen, sonst denke ich nicht wäre er so treu zu ihnen sondern würde ein Ghost mitm LKW überfahren statt sich damit fotografieren zu lassen ( das sieht nicht nach einem erzwungen lächeln aus...)...früher hat Mongoose ja auch schonmal einen ihrer Aufkleber auf ein Intense geklebt- es ist halt jetzt das neue Ghost Demo
Avatar
0
#22 Brave-Man (07.09.2015, 10:16)
Aber schon erstaunlich...Zuerst wird da viel Geld in die Entwicklung eines neuen DH-Rades gesteckt( sogar mit Berichten in Zeitschriften, also mit quasi offiziellen Verkündungen,dass es es ein neues Rad geben wird) und dann wird das ganze Projekt wieder eingestampft?! Und es wird sich angeblich komplett aus dem DH-Sektor zurückgezogen?! Schon eine sehr interessante Unternehmensstrategie was die Entwicklung angeht...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
04.09.2015, 15:53
02.09.2015, 17:29
2357
0
MTB WM 2015
Bikechecks Team Germany
Canon EOS-1D Mark IV
1/2500 s ƒ/4 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden