Alle Kommentare von Lorenz M.

Ich hab noch einen. Wenn einer von euch mir ein gutes Angebot macht würde ich eventuell über einen Verkauf nachdenken. Bei mir liegt der leider nur noch rum, mir ist er zu klein.
Witzig denn auf dem Bild deutet ja alles auf 2014 OEM YT hin. Aber warum sollte es nicht taugen?
weniger pflegen, dann geht das erheblich schneller
Anschluss noch mal abschrauben und dann erst nach unten drehen, sollte dann doxh eigendlich funktionieren
Und dann ist das große Blatt verschlissen und man muss das kleine mit tauschen, sehe da kein Vorteil Spiderless 2-Fach
Und die mt2 hat aluhebel
Von sram auf magura schließen, totaler Schwachsinn. Die aluhebel von magura verbiegen sich auch erst ziemlich krass und abgebrochene Hebel hab ich seit 3,5 Jahren keinen von magura gesehen.
Extrem zu Frieden. Ansprechverhaltebn und Verarbeitung sehr gut. Das einzige negative ist und hoffentlich jetzt nach dem Service gelöst, Buchsenspiel und hatte sich von selbst abgesenkt
kenn ich nur zu gut mit Cane Creek nach einer Woche Megavalance
Was ist das für ein Sattel evil_rider?
Bei meiner alten travis dc hatte ich die Brücke auch auf dem Kopf montiert. Hat gut gehalten
@shift87: nein 200mm, ist auf dem Bild nur n bisschen abgesofen

@overkill_ka: der Adapter ist von bb30 innenlager auf gxp Kurbel
@ loki:
in der Travis wirst du kein Plastik finden. besitze 2 ganze und eine Kartusche und in keiner ist Plastik vorhanden
meine hat 1950g auf die Waage gebracht mit ungekürzten Schaft
Also ich hab da das bb30 Lager drin, der Adapter kommt direkt auf die Achse.
Für die Bremsen hab ich nur 35€ bezahl, deswegen sind die drauf. Ich mag den sram Schrott mehr als das Pendant von Shimano
Den gibt es auch für die gxp Achsen.
@jl: wird gemacht
guten morgen. sorry wollte niemandem zu nahe treten aber die ganzen service bilder, und vorallem das sehn halt stark nach keller hobby werksatt aus. auf allen bildern immer motorex. und das is sicher das letzte öl was in nem dämpfer sollte. shhimstack hin oder her is dann auch egal. evtl läufts ja gut für kumpels, aber ernsthaft jemandem als service anbieten kann man das sicherlich nicht. das ist halt hart unproffessionell:
Schläuche drüber, in beide gut Öl rein und dann auf geht's zum Pumpen. Wo es weniger wird, nachfüllen! Nach Möglichkeit erwärmen, dann kommen die Luftblasen leichter hoch. 30min stehen lassen - Piggy verschließen. Schraube in den Kolbenstange.. Rest erklärt sich von selbst

evtl sollte mal jemand vom fach erklären wie tatsächlch befüllt, entlüftet wird. 30 min warten nach dem prozedere..... ich will keinem die arbeit erklären, aber da schein tjemand noch ganz am anfang einer solchen arbeit zu stehen. wie gesagt will keinem zu nahe treten. fand das bild nur erschreckend weil es im ordner service arbeiten steckt. schönes wochenende jungs!
ohgott ich hofe das ist ein gag und du musst nich tdein geld damit verdienen... motorex gabelöl im fox dämpfer..is mir schlecht... aber für die eisdiele wirds langen. have fun!