XX1-Version mit dem Direct Mount Kettenblatt
Mehr Fotos im Album "News":
Genug für terabyteweise Material
Programmieren der Kameras
Smith schiebt hoch - gleich geht´s los.
stevesmith
XX1-Version mit dem Direct Mount Kettenblatt
Leichter und optisch aufgeräumter: Das neue Direct Mount Kettenblatt
SRAM X01 Kurbel mit dem neuen X-Sync DM Kettenblatt
Direct Mount Kettenblatt an der X1-Kurbel
goldstones
Velototal Bildband – Roc D’Azur Beispielseite

XX1-Version mit dem Direct Mount Kettenblatt im Album News

Avatar
0
#1 KHUJAND (17.12.2014, 18:12)
beste Kurbel der Welt
Avatar
0
#2 Downhillalex02 (17.12.2014, 18:14)
meinst Du wirklich ?
Avatar
0
#3 atomics (17.12.2014, 19:30)
Welche Vorteile resultieren aus dem neuen KB?
Avatar
0
#4 gravitydoc99 (17.12.2014, 19:32)
denke einfach nur, dass man dann ohne Spider fahren kann, daher evtl. etwas geringeres Gewicht
Avatar
0
#5 Joe2407 (17.12.2014, 19:34)
Geringeres gewicht, meiner meinung nach Bessere Optik und teoretisch auch steifer.
Aber das merkt man nicht wirklich...
Finde ich aber echt gut, das sie es endlich machen.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Joe2407 (17.12.2014, 20:49)
T25 benötigst du nur.
Wird aufgesteckt und dann mit 3 T25 schrauben befestigt.
Avatar
0
#8 fahrradheini (17.12.2014, 20:55)
das bringt optik und vor allem ein neuen standard zum kohle machen!
und warum das die beste kurbel der welt is würde mich auch interessieren.
Avatar
0
#9 Cam-man (17.12.2014, 21:28)
neuer standard?
hab ich was verpasst?
der spider wird einfach weggelassen und stattdessen das blatt montiert...
meiner meinung nach fällt dann erst auf wie sinnlos eigentlich ein spider all die jahre war!
allein die bescheuerten kettenblattschrauben...
beste kurbel mag zu bestreiten sein, aber wenn man den straßenpreis bedenkt leistet die dafür schon einiges... das race face direct mount finde ich dennoch schöner
Avatar
0
#10 fahrradheini (17.12.2014, 21:53)
falsch formuliert ... so haben die kettenblatthersteller halt nen kettenblatt mehr was sie verbimmeln können.
und schrauben inkl spider kann man halt bei 2-fach nicht weglassen denke ich. soviel zu dem "wie sinnlos die ganzen jahre"
Avatar
0
#11 Cam-man (17.12.2014, 23:47)
klar geht das... siehe e13
ich finds einfach nur gut!
sieht gut aus, leichter und endlich keine knarzenden und sich lockernden schrauben mehr
Avatar
0
#12 Lorenz M. (18.12.2014, 13:17)
Und dann ist das große Blatt verschlissen und man muss das kleine mit tauschen, sehe da kein Vorteil Spiderless 2-Fach
Avatar
0
#13 Joe2407 (18.12.2014, 14:18)
Das ist ja auch nur bei 1fach Leute...
2fach wird weiterhin mit Spyder sein.
Avatar
0
#14 san_andreas (19.12.2014, 10:18)
Straßenpreis-technisch gibt es sicher keine bessere Kurbel.
Die Next SL ist da preislich einfach nicht konkurrenzfähig.

Die SRAM Kettenblätter finde ich super, sind garantiert hochwertiger als die Nachrüster. Und haben hoffentlich die gleiche Kettenlinie wie die Spidervariante.
Auch das ist z.B. bei Absolute Black nicht gegeben.
Avatar
0
#15 Joe2407 (19.12.2014, 19:47)
Doch ist bei Absolute Black gegeben nur bis maximal 34Z

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
17.12.2014, 17:49
?
980
1
MTB-News.de 2014
News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden