Alle Kommentare von Robo3000

Träumchen !
Das ist ein bike, danach braucht man kein anderes mehr....ein Traumbike zum gemeinsam alt werden....einfach perfekt
Ich auch, bin aber Ingenieur, sollte mir gelingen
Ist natürlich ne Frage von kosten und Aufwand.
Ach paperlapap... alles prima, ich habe mir noch nie ne Bremsleitung in vielen Jahren bikepark und Morzine ect...mit aller Art Strecken und auch Crashes beschädigt. Ich tippe, dass deine Leitung nicht mal nen Kratzer bekommt.
http://youtu.be/tUA-J-WlxNo


In dem Video ist es noch das Evo 2...etwas anderes grün und noch nicht mit dem integrierten Schaltgehäusedeckel.

hier ist das vom Bild
links siehe oben.

Mega, hab auch gerade eins restauriert, bzw. JOSCH von Tollwut.
Es ist fertig....was lange währt wird endlich gut
Ist noch nicht fertig montiert....josch hat mir einfach mal nen bild geschickt.
ist noch nicht voll verschraubt. Auch hinten an den lagern fehlt noch ne schraube.
er dreht noch neue achsen.
So sieht es jetzt aus:

Aber er hat noch eins, das er verkauft. Das was er 2009 für sich selbt gebaut hatte, komplett Industrie gelagert und kaum gefahren, machte einen neuwertigen eindruck.
Der Clemens auch ;-) he he
ich weiß es nicht, aber wenn du Josch ne mail zu Tollwut schickst kann er es sicher wiegen
Ich fahre selbst Hope M4, kann also nix über Hayes sagen. Josch meinte das die recht gut sind.
Clemento, das mit der SC wird sicher mega cool. Mit der schwarzen Formula Mega und Kodex strutbar wie ich den schon am Digga habe. Ich freu mich auch auf die neue Farbe ;-)...... Ich muss mich noch auf nen Dämpfer festlegen, aber erstmal bleibt der drin, der drin ist. ist sowieso ein kurzer. also hat es ja so ca. 160 mm hinten wenn mich nix irrt. Das wird ein schneller Flitzer für die Hometrails ;-)
Mir gefällt die Lackierung wirklich gut. Ich hab das Bike mal in echt in Winterberg auf dem Rohloffstand gesehen. Es ist wirklich unglaublich. Die Idee von Enemy ist gut. Ein Freund von mir hat sich auch gerade eins gekauft und mit schwarzen Deckeln. Sieht wirklich gut aus. @evil. Verstehe nicht, was dein Kommentar soll. Das ist ein Enve DH Lenker der bereits im Worldcup gefahren wird. Solange der keinen schweren Sturz / Beschädigung hat, sollte es da keine Probleme geben. Ich seh immer mehr Carbon Santa Cruz Bikes in Bikeparks. Klar Enve Felgen sind für eine echt harte DH Stecke nicht die beste Wahl. Aber dafür hat man dann sicher einen 2ten Alu-Laufradsatz. Klar, mit den Kurbeln sollte man nicht nach Bad Wildbad, aber den Anspruch hat man vllt auch gar nicht. Ich glaube es gibt die auch garnicht mehr zu kaufen. Aber viele denen dabei das Herz aufgeht. Wenn jemand sich so ein Bike aufbaut, dann finde ich es klasse, dass Luxx so konsequent geblieben ist und hab nen irren Respekt davor. Das muss ihm erstmal einer nachmachen. Ich habe schon lange kein so exklusives Bike gesehen. Bisher hat kein anderes Bike so ein Potential Exclusivität bei ultimativer Performance. Jeder lebt sein Hobby selbst. Du, wie man an deinen Bildern sieht, ja auch.
echt schön mit den schwarz eloxierten Teilen!!!!
geile farbe, schönes Bike!!!!!
schönes Bike!!!