Bild zurück
Bild vor
2
Tollwut Traktor
Mehr Fotos im Album "TOLLWUT ladyshapa - reloaded":
Tollwut Traktor
Der Tollwut Traktor fertig restauriert
Unboxing - erster Eindruck
striped nacked
image
Aufnahme Hinterradschwinge
so in etwa.. mit größerer Gabel natürlich
Dampferaufnahme vorn
sog. Mussbruchstelle..
Mussbruch nach Schweißarbeit  -> 100 Neuronen

Tollwut Traktor im Album TOLLWUT ladyshapa - reloaded

Avatar
0
#1 Reitermaniac (31.01.2016, 15:02)
Mal über einen Winkelsteuersatz nachgedacht?
Avatar
0
#2 DHFoes (31.01.2016, 15:24)
Und die vr Bremsleitung innen zu verlegen?
Avatar
0
#3 Priemo (31.01.2016, 15:36)
Warum nicht, hatte diesen Steuersatz verbaut, weil ich Ihn noch ungenutzt zu Hause liegen hatte. Ich weiß, sieht nicht ganz so top aus.
Welchen Vorteil siehst du, die VR Bremsleitung innen zu verlegen?
Übrigens, thanx schonmal für die Tipps, Junx!
Avatar
0
#4 struppie2005 (31.01.2016, 15:42)
Erst ein mal gehört er nach innen, zweitens hast du einen Sturz und hast an dieser stelle Felskontakt ist die Leitung beschädigt und der Tag im Bikepark ist hin.
Avatar
0
#5 Priemo (31.01.2016, 16:25)
Das leuchtet ein!
Werd's heut Abend gleich mal ändern.
Avatar
0
#6 DHFoes (31.01.2016, 16:44)
Genau so is es
Und sieht besser aus
Avatar
0
#7 Robo3000 (02.02.2016, 22:16)
Ach paperlapap... alles prima, ich habe mir noch nie ne Bremsleitung in vielen Jahren bikepark und Morzine ect...mit aller Art Strecken und auch Crashes beschädigt. Ich tippe, dass deine Leitung nicht mal nen Kratzer bekommt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Priemo
31.01.2016, 15:01
31.01.2016, 14:53
586
2
TOLLWUT ladyshapa - reloaded
Apple iPad
1/15 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden