Fotos von Thomas_v2 die zuletzt kommentiert wurden

Der ist aber perfekt!
wo haben wir denn hier ( rödinghausen, melle, bad essen u. umgebung) wohl n paar schöne trails, die sich auf jeden fall lohnen ? nächsten monat stell ich mein aufbau fertig und würd dann gern direkt mal nen ordentlichen praxistest machen ?! LG
mensch , da trifft man ja wirklich hier noch Leute die hier aus der Gegend kommen !
Das ist direkt auf den Wittekindsweg hinter Rödinghausen. Mountainbiketechnisch eher langweilig, aber gerade im Frühling ganz schön.
Der Hügel auf den die Kamera gerichtet ist heißt "Altes Verbrenn".
wo genau ist das ? komme aus der gegend
fahren kann sein -- aber anschauen definitiv NEIN
darf man fragen wo das ist ?
Danke, da ist was dran
Das Rad macht Spaß!
Tja-da hast du Recht mit dem Schutzengel. Hätte dich auf dem Moped schlimmer erwischen können! DAnn komm mal wieder rasch auf die Beine-nächstes Jahr ist schließlich wieder Saison ;D
Es hat sich ein Ast zwischen Reifen und Gabelbrücke festgeklemmt und hat das Vorderrad komplett blockiert. Und da ich grad schön in Schwung war hats mich gut abgeworfen. Keine Ahnung ob ich da auf irgendeiner Wurzel gelandet bin, zumindest bin ich auf der linken Seite gelandet (Oberarmbruch, Schlüsselbein und drei Rippen; Schlüsselbein wurde wegen Trümmerbruch operiert). War eigentlich eine ganz normale Fahrt, sowas kann einem vom Prinzip her immer passieren. Ich hatte auch keine Möglichkeit in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Auf mal lag ich und hab schwer Luft bekommen. Helm und Knieschoner hatte ich an, an den Körperteilen ist auch kein Kratzer. Und gegen so einen Einschlag hilft nichtmal der dicke Panzer. Irgendwann erwischts einen eben mal. Und so lange wie ich mittlerweile schon MTB fahre (und zwischendurch 10 Jahre Motorrad) hat mir mein Schutzengel bisher gute Dienste geleistet. Der linke Arm soll 6 Wochen in so einem Verband ruhig gestellt werden. 3 Wochen hab ich schon, aber ist immer noch sehr schmerzhaft, und mit bewegen ist auch noch nicht ganz viel. An Auto- oder Radfahren ist erstmal nicht zu denken.
Oh man, hab`s vorletztes WE von Torsten gehört, als wir am Hüggel waren. Wie ist denn das passiert? Ist wahrscheinlich die große Tücke beim Enduro-Fahren. Kaum Schoner an aber genauso heizen wie sonst auch! Fühl mich da manchmal auch nicht ganz wohl bei-aber abstellen geht irgendwie auch nicht. Na, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Kannst du schon wieder Auto fahren? Am WE steht wahrscheinlich Sonntag Willingen (Wheels of Speed) an. Gruß
sehr schön! vielleicht bekomm ich meins ja auch noch kaputt ;-)
sieht schick aus
Da hat Trek sich nicht lumpen lassen, und mir für meinen gebrochenen 2008er Rahmen ein aktuelles 2012er Modell inkl. DRCV-Dämpfer zum Austausch gestellt. Lackierung gefällt mir sehr gut: das silber ist Raw-mit Klacklack.
Oh sorry, hab deinen Kommentar jetzt erst gelesen.

Also bei mir hat das damals super geklappt mit der Reklamation. Ich hatte das Rad aber vielleicht einen Monat nachdem der Riss dort aufgetaucht ist. Ich habe Anfang der Woche beim Händler bei dem ich das Rad gekauft habe, telefonisch den Schaden gemeldet. Am Ende der Woche habe ich das Rad dort hin gebracht und er hatte die Strebe schon als neues Teil dort liegen. Einbau usw. war alles umsonst.
Darum denke ich mal dass das Problem Trek da schon bekannt gewesen ist. Die Strebe wurde im Bereich der Schweißnaht auch leicht geändert.
Hallo Thomas,
habe einen Riss an der gleichen Stelle beim Fuel EX 6.5. Das Rad im Januar 2009 gekauft! Wie waren deine Erfahrungen bei der Rekla? Trek schreibt auf seiner Homepage, dass auf die Hinterbauten keine lebenenslange Garantie gilt.
Danke für eine kurze Rückmeldung

Gunter