Clavikula-1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Norddeutsches Schmuddelwetter
Fliegenpilz mit Fliege
Lyrik-2010-2Step-Einheit
Wiehengebirge-GruenerSee1
Clavikula-1
Enduro-Hueggel-2
LyrikSoloAirEinheit1

Clavikula-1

Hat Aua gemacht...
Avatar
0
#1 Ikarus79 (12.06.2012, 22:33)
Oh man, hab`s vorletztes WE von Torsten gehört, als wir am Hüggel waren. Wie ist denn das passiert? Ist wahrscheinlich die große Tücke beim Enduro-Fahren. Kaum Schoner an aber genauso heizen wie sonst auch! Fühl mich da manchmal auch nicht ganz wohl bei-aber abstellen geht irgendwie auch nicht. Na, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Kannst du schon wieder Auto fahren? Am WE steht wahrscheinlich Sonntag Willingen (Wheels of Speed) an. Gruß
Avatar
0
#2 Thomas_v2 (13.06.2012, 13:11)
Es hat sich ein Ast zwischen Reifen und Gabelbrücke festgeklemmt und hat das Vorderrad komplett blockiert. Und da ich grad schön in Schwung war hats mich gut abgeworfen. Keine Ahnung ob ich da auf irgendeiner Wurzel gelandet bin, zumindest bin ich auf der linken Seite gelandet (Oberarmbruch, Schlüsselbein und drei Rippen; Schlüsselbein wurde wegen Trümmerbruch operiert). War eigentlich eine ganz normale Fahrt, sowas kann einem vom Prinzip her immer passieren. Ich hatte auch keine Möglichkeit in irgendeiner Weise darauf zu reagieren. Auf mal lag ich und hab schwer Luft bekommen. Helm und Knieschoner hatte ich an, an den Körperteilen ist auch kein Kratzer. Und gegen so einen Einschlag hilft nichtmal der dicke Panzer. Irgendwann erwischts einen eben mal. Und so lange wie ich mittlerweile schon MTB fahre (und zwischendurch 10 Jahre Motorrad) hat mir mein Schutzengel bisher gute Dienste geleistet. Der linke Arm soll 6 Wochen in so einem Verband ruhig gestellt werden. 3 Wochen hab ich schon, aber ist immer noch sehr schmerzhaft, und mit bewegen ist auch noch nicht ganz viel. An Auto- oder Radfahren ist erstmal nicht zu denken.
Avatar
0
#3 Ikarus79 (14.06.2012, 21:13)
Tja-da hast du Recht mit dem Schutzengel. Hätte dich auf dem Moped schlimmer erwischen können! DAnn komm mal wieder rasch auf die Beine-nächstes Jahr ist schließlich wieder Saison ;D
Avatar
0
#4 proluckerdeluxe (14.06.2012, 21:17)
gute Besserung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas_v2
12.06.2012, 11:26
?
763
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden