Fotos von Lord_DeeMax die zuletzt kommentiert wurden

gute Bilder
Das richtige Fortbewegungsmittel für nach der Zombiecalypse...
Aber das Saubermachen ist bestimmt gay...
Der will haben faktor ist schon gross . . .
Hahah , das hielt für die Zeit wo ich Foddos machte ;D.
einen netten ständer hast du dir da gebaut, mcgyver!
das ding wenn kippt, mein lieber...
Das die Leute die Schilder immer dahin stellen müssen wo man parkt Echt nervig !
Nur das ich immer grade so anziehe, das sich der bremssattel nichtmehr selbstständig bewegen kann. allerdings hab ich vorhin festgestellt, das die bremssaufnahme der totem wesentlich kleiner im durchmesser ist, als die hohlscheibe... dann noch die kräfte, die bei der bremsung wirken... vllt liegts daran, ka.
die scheinen recht druckempfindlich zu sein. einmal die schraube zu fest und die dinger werden von den gegenstücken "gesprengt"
ich frage mich nur: wie? . hab noch zig hier rumliegen, von daher kein verlust, viel mir nur bei der wartung auf.
Ist bei mir auch so Bis jetzt gehen sie abernoch
Die sind echt gut.
Gibts des auch in größer?
, scheinbar nicht