hier nochmal vollständig
Mehr Fotos im Album "Fun":
Erster :D
Der Untergang der Welt
Bruce
hund
hier nochmal vollständig
bei der geburt getrennt balotelli pittiplatsch
cleverer Passatfahrer :D
30041-monster-balotelli
l-530
badass dog

hier nochmal vollständig im Album Fun

Avatar
0
#1 MaW:) (19.07.2012, 22:58)
Wie kommt der an die Radmuttern/-bolzen?
Avatar
0
#2 Lord_DeeMax (19.07.2012, 23:00)
siehste doch, der bockt das auto auf, und wenn der reifen sich hebt, neigt sich die sperre etwas vor, so das er mitm schlüsse/ratsche dahinter kommt.
Avatar
0
#3 MaW:) (19.07.2012, 23:16)
Naja eigentlich muss man solchen Leuten gleich noch die anderen drei Reifen zerstechen. Solche Leute hasse ich, die keine Schilder sehn wollen.
Avatar
0
#4 Brummaman (19.07.2012, 23:36)
Selbst wenn er davon fahren konnte wird die Kralle aufgrund des Arbeitsaufwand wohl trotzdem ein erziehungseffekt gehabt haben ;)
Avatar
0
#5 MTB Rider93 (20.07.2012, 00:34)
Ich finde das übertrieben. Klar wir müssen uns an Regeln halten, da werde ich nichts gegen sagen, aber es handelt sich nach wie vor um falsch parken und nicht jemanden anfahren. Ich finde solange er nicht auf einem behinderten Parkplatz steht oder irgendwie etwas anderes wie eine Feuerwehrzufahrt blockiert, ist das absolut übertrieben. Soll er lieber ordentlich abdrücken.
Avatar
0
#6 shape (20.07.2012, 15:02)
ich hasse die Leute, die denken überall Schilder aufstellen zu müssen :D
Avatar
0
#7 Brotkopf (22.07.2012, 01:44)
@ shape: So siehts aus.! :lol: :daumen:
Avatar
0
#8 Larsenator (22.07.2012, 14:23)
Viiiiiel zu umständlich ;) Der hier machts richtig :daumen: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=WAj2ArZNu4o
Avatar
0
#9 Steinbaer (23.07.2012, 07:21)
So wie ich das sehe, blockiert er die Zufahrt in die Gasse. Da kommt keine Feuerwehr dran vorbei. Fazit: Eine Parkkralle bringt da auch nichts, der hätte sofort abgeschleppt werden müssen.
Avatar
0
#10 Magura952 (16.06.2013, 00:22)
Das die Leute die Schilder immer dahin stellen müssen wo man parkt Echt nervig !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lord_DeeMax
19.07.2012, 22:54
?
2355
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden