Fotos von Iceman79 die zuletzt kommentiert wurden

....sehr geil
Das haben wir uns auch gefragt...
Ein so tolles bike! Verstehe nur nicht, wieso die ne Reverb reinhauen, statt konsequenterweise den Kashima look durchzuziehen mit ner Transfer...
Ne Menge hope. Konsequent umgesetzt. Gefällt mir. Viel Spaß damit.
Wusste ichs doch, dass das Deins sein muss, als ich es auf FB gesehen hab. Da hast Du Dir echt was ganz Feines geholt. Geiles Moped.
Ist ein L - die Ansicht ist etwas unglücklich aber das baut schon kleiner auf...
nee.. auch wenn viel tolles verbaut is, ich komm an die hope-kutsche nich ran..
hier schauts recht bockig/gestaucht aus - welche größe hat der rahmen?

dennoch viel spass damit
Farbkombi 1+
@erdling hast Recht,ich hab nachgeschaut,ist die 35W.
Orginal Hope HB 160 außer der 203 Scheibe keine Änderung - alles Orginal Hope auch die Felgen.
Rahmendesign sieht sehr nach dem Nukeproof mega aus endschickes Gerät viel Spaß damit...
Welche Hopefelgen hast du da verbaut?
Geile Meile.

Es gibt nichts schöneres zu Ostern, als neue Bikes und Rindenmulch im Garten.
wär schon witzig
Da bin ich mal Gespannt ob Du erhört wirst
wieso nicht ^^ hatte gerade zufällig ein alten Lesezettel mit dem Link gefunden
7 Jahre später?