Fotos von hellidarold die zuletzt kommentiert wurden

bei 172 wäre mir L zu groß
Ich bin 176 und finde meinen L Rahmen gerade so passend

aber jeder hat da sicher andere Vorlieben.
Auf die Gabel hätte ich mal Lust, ist schon ewig her das ich eine Marzocchi hatte.
Ja der Fox läuft super im V10, aber was ausprobieren sollte man immer wenn man Bock darauf hat.
Ist ein Large, passt perfekt bei 1,72.
Ja, 380 C2R2 Ti. Werde auch noch hinten einen Marzocchi Bomber Coil(Moto) probieren, obwohl der Fox eigentlich gut funktioniert.
Ist das Rahmengrösse L oder XL?
Und ist das die C2R2 Marzocchi?
Danke, aber nicht nur optisch !
optisch wirklich klasse
Sehr schönes V10, viel Spaß damit.
Danke! Knapp unter 16kg.
Ein absolut rattenscharfes Teil, was wiegts?
Meine auch die Gabel am Sonntag dort gesehen zu haben.
Fuhr am Sonntag in Wibe auch einer mit der Gabel rum.
Die Beschichtung heißt Espresso coating.
Ich glaube aber officiell gibts die noch nich so zu kaufen.
http://www.bikerumor.com/2014/04/14/soc14-2015-marzocchi-early-looks-650b-carbon-forks-espresso-coatings-enduro-shocks-more/
Das doch die abgespeckte version der 380 ti, gibts beim marzocchihaendler seines vertrauens.
das wegen der gabel habe ich mich auch schon gefragt. hab die oder eine ähnliche beschichtung bisher nur im WC gesehen
es gibt noch leute die schnieke sagen?
wo gibs denn schon die gabel? schniekes rad!
what the hell! PORNO
ja, ist normal
is das normal das der untere teil des hinterbaus in silbe ris :