Fotos von canYOn_/ die zuletzt kommentiert wurden

@koRnetto
auf dem Foto ist die KeFü tatsächlich noch etwas "komisch" eingebaut.
Auf der Rückseite der KeFü gibt es zwei kleine Halterungen aus Plastik. Diese stehen 2-3mm ab und sorgen nur dafür, dass die Schraubenmutter nicht rausfällt, wenn man die obere Führung komplett abschraubt.

ich habe diese Halterungen etwas abgeschliffen. Nach dieser Aktion konnte ich die KeFü vernünftig einstellen, ohne dass es zu Platzproblemen kam.

Gerne kann ich dir Fotos via PN senden.
Hey, wie passt die Saint Kettenführung ans Summum? Hab mal gehört, da gäbe es Platzprobleme. Sieht bei dir auch etwas merkwürdig aus, wie die eingestellt ist.
der Kettenstrebenschutz ist „Marke Eigenbau“ ^^
Ich habe mir eine Platte aus Gummi und doppelseitige Outdoor-Klebeband geholt und ein wenig gebastelt
was ist das für ein Tape ?
Jup, ist ein ´14er. Hat die 222er Einbaulänge
issn schickes Bike ich kanns immer schwer erkennen, aber hat das schon den 222er Dämpfer?
wunderbar....
Klasse Bild dieses Jahr geht es auch wieder nach Thale
..ohne helm säh´s richtig geil aus !!
geile Idee - vielleicht kopier ich mir das
voll das hammer bild !!!!!!!!!!
echt geil geworden
ein schönea bild
wooow das rocky is hammer...kommt auch noch zu meiner sammlung..!!
@frostydragon
schon mal im Album geschaut

@shape
wieso umständlich? Für die Planung musste ich kurz was überlegen, aber hinstellen/abnehmen dauert max 10 Sekunden...
einmal das rocky bitte
seh ich ähnlich.....vielleicht haste ja noch was im Keller oder der Garage fürn Winter

schöne aber umständliche Art der Aufbewahrung
ach wenns way of life wär gäbs keinen winterschlaf sondern die würden ausgeritten werden
heißes gespann
ist das ein archimedes oder ein zypher?