Fotos von molux die zuletzt kommentiert wurden

Servus Kermit
@k....
Dieser Move kommt mir sehr bekannt vor...!
Ich freu mich jedes Mal darüber, auch wenn es vorhersehbar war und ist
Mein Maserati fährt 210.
Schwupp, die Polizei hat's nicht geseh'n. Das macht Spaß!
Ich geb' Gas, ich geb' Gas!

Will nicht spar'n, will nicht vernünftig sein.
Tank nur das gute Super rein. Ich mach' Spaß!
Ich geb' Gas, ich geb' Gas!
Ich will Spaß, ich will Spaß!

Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb' Gas, ich geb' Gas!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich schubs die Enten aus dem Verkehr.
Ich jag' die Opels vor mir her. Ich mach' Spaß!
Ich mach' Spaß, ich mach' Spaß!
Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn.
Scheiß egal, es wird schon geh'n! Ich will fahr'n!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich will Spaß, ich will Spaß!
Ich geb' Gas, ich geb' Gas!

Ich will Spaß, ich will Spaß!

Deutschland, Deutschland spürst du mich?

Heut' Nacht komm' ich über dich. Das macht Spaß!
Das macht Spaß, das macht Spaß!

Der Tankwart ist mein bester Freund.
Hui, wenn ich komm', wie der sich freut. Er braucht Spaß!
Er hat Spaß, er hat Spaß!
Wir woll'n Spaß, wollen Spaß!
Wir woll'n Spaß, wollen Spaß!
Wir geb'n Gas, geben Gas!
Wir woll'n Spaß, wollen Spaß!
Ich mach' Spaß, ich mach' Spaß!

Ich brauch Spaß, ich brauch Spaß!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!
Ich mach' Spaß, ich mach' Spaß!
Ich geb' Gas, ich geb' Gas!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!
Ich geb' Gas, ich geb' Gas!
Ich mach' Spaß, ich mach' Spaß!
Ich will fahr'n, ich will fahr'n!
Bin eben mit Ü-140 km/h vonne Spätschicht nach Hause gefahren...schon ein bißchen dekadent 🤣
Reizendes Thema eben. Und so langsam davon ab gekommen und am Ende voll daneben gelegen. Hut ab für die Sportlichkeit von KHUJAND! Ich dachte schon, es eskaliert doch leider wieder nur. Punkt.
Moin….mein Bild und 50 Kommentare… bin ein wenig überrascht …
@wasserrohr,
mir war damals die Wewelsburg nicht bekannt, heute würde ich da auch nicht mehr mit einem Deutschland Trikot hingehen. ✌ Niemand hatte mich dort an diesem Tag angefeindet. 🤔
EURE Deutsch Geschichte geht wohl nur von 1933-1945 ?
Deswegen könnt ihr auch nichts zum Ukraine Konflikt beitragen.
Na ja, bevor jetzt noch mehr Hater in fake Accounts kommen, und mich als Putin Fanboy, und gleichzeitig als Neonazi beschimpfen,
verabschiede ich mich mit einem freundlichen Peace ✌

...und radikal, wenn dann bitte richtig!
Fundamentale Ansichten unterscheiden uns aber, immerhin!
PS: Wenn ihr nicht weiter wisst, dann kommt immer schnell die rechte Ecke...

Ihr seid so einfach gestrickt. 🤣😂🤣😅
mswob, du bist auch ziemlich Laut, und ahnungslos.
Echt, ist das Bild gelöscht ? Wusste ich garnicht... es war ein WM Spieltag, und am Vormittag haben wir die Burg besichtigt...
Die "Geschichte" dazu, frei erfunden von @KaskiaRacing, begleitet mich schon seit Jahren, sooo unnötig. 🙄
Die Glatze habe ich schon seit 30 Jahren.
Vielleicht erwischt es euch auch noch mit dem Haarausfall. 🤭
...weil es widersprüchlich zu den Rest seiner aussagen wäre!
Aber das Schema kennt man ja ... Hauptsache radikal und laut!
Warum hast du eigentlich das Bild mit Glatze und Deutschland-Trikot vor einem Ort mit historischer Bedeutung für die deutsche Geschichte gelöscht nachdem du auf den klaren Neonazi Bezug angesprochen wurdest?
✌kein Problem...
@Khujand
Falls du mich meinst dann täuscht du dich gewaltig!
Was deine plumpe und ironische "Schuld-Theorie-Anschuldigungen" angeht, da musst du es aushalten dass dir nicht jeder zustimmt
War bislang im Glauben, dass Leonardo da Vinci der letzte Universalgelehrte war ...
Ja Entschuldigung bitte KHUJAND, daß hier aus #5 eine einigermaßen gesittete Diskussion enstanden ist. Daß du alles zum Komplex weißt, die ganze Wahrheit gar, konnte man ja nicht so ohne weiteres ahnen und im Verlauf wollten wir es vielleicht auch nicht mehr wahr haben. Darauf ein Schultheiss. Frieden & Prost!
Ein Mann ein Wort 👍
Apropos Schuld:
Schuld sind die Corona Leugner
Schuld sind die Russen
Schuld sind die Tankstellenmitarbeiter...

so einfach ist das
^^ weiter wie 1x im Jahr Spanien bist du doch auch nicht gekommen...
was willst du mir schon erzählen.
meine Eltern sind in den Deutschen Siedlungsgebieten in der Ukraine geboren, ich habe 10 Jahre in der Sowjetunion gelebt, nur weil jetzt JEDER Deutsche, ein Ukraine (davor Corona) Experte geworden ist, musst du/ihr mir nicht erklären worum es eigentlich geht. ! ! !

und NEIN ich befürworte keinen Krieg.