Fotos von euphras die zuletzt kommentiert wurden

schön, schön! Eine XD7 hab ich hier auch noch stehen.
ich kann mich garnicht erinnern vor wie vielen Jahren ich die verschrottet habe
Mir sind die Vorzüge von Farbumkehr schon bekannt; ich nutze selber ja auch noch teilweise 16-mm-Technik mit Umkehrfilm. Daher meine Vermutung, dass es hier auch der Fall ist (Zeitraffer mit Singleframe o.ä.). Aber KB-Dia ist ja nichts anderes, nur das Format ist "etwas" größer.
Ja, das ist ein Scan eines Dias, das so um circa 1995 erstellt wurde. Analoge Filme sind einfach bereiter, was den Dynamikumfang angeht.
Ist das ein Bild vom Film (weg. des Staubes)?
Cooles treffen! Da würd ich auch mal gerne dabeisein.
Danke für dieses Tolle Album! Ein wahre Zeitreise!
heißes teil, damals eines der leichtesten sw überhaupt. meins habe ich leider versetzt, aber man braucht die teile ja immer erst, nachdem man sie verhökert hat
Hmmmm lecker Lysergsäureverbindungen
sehr schön,
ich hab noch wishbone Hebel das waren die besten Shifter die je hatte.(leider nur 7g)
Sind super geworden!
Yep, ist ein 22er Rahmen, ich bin auch froh, daß er noch so dasteht. :)
super sieht aus wie frisch aus dem laden :o) ist das ein 22 zoll rahmen ?
...zum Glück PS...suntour XC pro micro drive findet man ja nicht an jeder Ecke
witzige idee....finde ich auch
Tolles SJ mit orginal Sattelschnellpanner
Du solltest in neue Schaltwerksröllchen investieren :p
Ja, das stimmt natürlich. Das Laufrad ist eingehängt, damit der Rahmen nicht auf den Ausfallern steht und verkratzt. :)
beim mittleren ist das hintere laufrad aber falsch ;)
Advent, Advent, eine Kassette brennt... :D ;)