Fotos von Max.Schumann die zuletzt kommentiert wurden

Das forum ist entsetzt .das geht nicht mit rechten dingen zu ach ne linken dingen oder doch corona na egal irgendeiner ist es schuld kann doch nicht sein fehlt nur noch raymon und kelly bikes auf dem Treppchen
Rose, RockMachine und Bulls gewinnen die Konstrukteurswertung Und ich dachte schon an Yetis, SC und sonstwas für 7K€ kommt keiner vorbei
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.05.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
müsste das TOPEAK Omni RideCase sein
Was ist denn das für eine Halterung ?
ich hab das Bild jetzt länger angeschaut weil mir das so bekannt vorkommt. Als ich dann später gelesen hab dasss ihr durch die Allee bei MOD durch seid, wars mir klar! Das ist teil meiner Feierabendrunde
Danke!
Tolle Bilder
Herrlich, man kann das Wasser an den Waden förmlich spüren! So g´hört sichs! Schönes Bild!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.02.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
@claire - Keine Angst, nichts Radioaktives und auch keine Zukunftsmusik. Da vermischt sich nur die Abendsonne etwas unglücklich mit meiner Bildbearbeitung.. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Was ist denn das für ne Lila Beschichtung
@max.schumann War da schon mal oben, ein unglaublicher View Point! Ich liebe die ganze Gegend, die Trailparks wie Fort William, Learnie Red Rock, Highland Wildcat...
Ansonsten jedoch recht schwierig dort zusammenhängende Touren zu fahren wenn man keine gute Ortskenntnis hat.
Geilo! Ich war auch mal im November in Kinglochleven, allerdings in Tarnklamotten. Ganz großartige Gegend!
@singletrailer67 - Sehr gut beobachtet. Da kennt sich wohl jemand in den Highlands aus?!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Super Bild! Ist das hinten links die Spitze der Pap of Glencoe?
ja gefällt mir auch sehr gut