Fotos von tripletschiee die zuletzt kommentiert wurden

Ach ja, und ganz nebenbei habe ich 5 Gramm eingespart....
Am Anfang wollte ich nur nen Sechskant machen, aber dann hab ich einfach stumpf einen 30er Torx mit dem Schraubstock in das Alu reingepresst. Hat besser funktioniert, als ich gedacht habe (jetzt paßt ein TX27 sehr sauber rein).
Deswegen ist es jetzt doppelt gemoppelt.
Und jaaaaaa, Finish könnte besser sein... aber hey, das Ding is so winzig, wenn man es ned wüßte, fällt es kaum auf....
Achsooo joah der könnte wirklich etwas... weniger kantig gestaltet werden.
Ich meine den Außensechskant!
Ist der Sechskant nich ein Torx?
@Duke1 könntest Recht haben!
Aber er sollte noch etwas am finish arbeiten!
Der Sechskant verdient zu mindest einen Spiegel.
Weil es Spaß macht, mit dem Teilkopf zu arbeiten?
ich glaub da den torx zu sehen ^^
Warum Sechskant und Inbus?
Das hat auch was Hauptsache das ding ist dranne
Das sind Risse/Kratzer im Lack.
Das ist ein Kinderfahrrad und ist beim Vorbesitzer in der Ferienwohnung fast schon "vergammelt"! Da reißt keine Schweißnaht!
Der 9. ist gesperrt. Ich hab ja zwei dieser Bikes und beim anderen habe ich überhaupt kein Problem.
Sind das Risse im LAck oder an der Schweisnaht?
Ich würd den 9 Gang sperren, oder ne 10-11 Fach Kette verbauen.
Gut gemacht!
Ja, das stimmt.
Aber eine Veltec Disc SL und eine XTR Kassette sparen 242 Gramm.
naja, ne normale deore cassette + gewicht von nem stahlfreilauf ist auch nicht anders...
Na gut ... ...was auch immer ... ist schwer wie'n Amboss und fliegt deswegen raus ...
Nein, das ist kein Schraubkranz! Das ist ein ganz "normaler" Freilauf, aber eben mit einer Stufe drinnen.
Hier kannst Du die dazugehörige Kassette sehen:
http://fotos.mtb-news.de/p/1931781?in=set
das liegt dran weil das kein freilauf ist sondern nen schraubkranz war und du nur die ritzel vom selbigen gepuhlt hast...