Fotos von Blitz2212 die zuletzt kommentiert wurden

nein, nur die Lackierung.
Ouh achso , wusst ich nicht . Ist an dem Rahmen den sonst i-etwas anders , außer lack kleid ?
nein, das ist die Teamedition des Makulu. Aber die Kalula Lackierung ist ähnlich. Ja es musste nach 4 Monaten mal wieder ein Rad her :) ganz lassen geht halt doch nicht ;)
du versuchst dich wieder auf dem rad? :daumen:
Hab dich letztes Jahr in Leogang gesehen , kann das sein ? aber ist das kein Kalula ?
finds auch übeftrieben ... so gern ich n - bikes auch mag ..
Stimmt, ein Rückwärtsgang kanns sein. Das Steuerungsgerät am Lenker macht dann auch *piep piep piep* XD
@Datenwurm: Na vielleicht hats nen Rückwärtsgang! ;)
Aber ich mag die Reifen :)
was mögen die Gründe sein, beide Reifen verkehrtrum aufzuziehen?
ÖKO crosser ...
Die haben doch eine an der Waffel xD....wer´s braucht
nein, bin leider noch nicht dazu gekommen, aber sobald ich es gemacht hab, werde ich es hier schreiben
Hast du es mal auf der Waage gehabt?
@ Hans der Bär: Also in Wildbad war ich leider noch nie aber geht halt bei uns so rum von wem das kommt weiß ich auch nich aber ich finde die solids auch extrem schön
@ Freilandei: Also die Leihbikes in Wildbad sind auch Solids. Bis jetzt hab ich da noch kein kaputtes gesehen, und die Räder müssen dort schon einiges mitmachen
satter aufbau
Ich steh einfach auf Raw
also bei uns geht das so rum das den keiner fährt weil die solid bikes nich so halten solln und mir hat ma einer erzählt das er schon 3 mal den flair einschicken musste weil der gerissen is : /
aber schön isser trotzdem
Ist ja garnich übel.......vor Allem in der Raw Version hier isser optisch sehr lecker...schon ne Rakete....auf der HP in schwarz/weiß oder weiß/grün gefällt er mir nich so.

Hast du die Racelinks drinnen?