Fotos von Peter Lang die zuletzt kommentiert wurden

Danke euch. Plane schon die nächsten Touren . Irgendwann ist der Scheiß ja überstanden.
Sieht übel aus, gute Genesung!!!
Wadenbein gebrochen und Syndesmoseband kaputt, hab jetzt ne Platte und eine Stellschraube im Sprungelenk
Ach fuck... Kommt mir bekannt vor.. Schien und Wadenbein?
Schnelle Genesung dir!
Aua, gute Besserung.
Ohne Dropper sicherlich absolut unfahrbar ...
Sehr schönes Bike und goile Farbe.

* Habe auch keine Droppers. Alles Ausstellungsstücke.
Mein neues Postrad
Das ist bei Schwarzerden im Saarland
Aaaaaaaaaaaaaa
autsch, gute Besserung
Was für eine Rahmengröße ist das?
Ich hoffe ja, dass das als Garantiefall über die Bühne geht. Laut meinem Händler kein Problem.
schweissen lassen. an der stelle null problemo!
@freeridewindeck das passiert wenn man die sattelstütze zu weit auszieht
Ist ja noch Garantie drauf.Hab ihn heute zum Händler gebracht, der meinte wird problemlos getauscht. Ist ein Lapierre x flow
Rahmen?
könnte man vielleicht noch retten.
Wie geht denn sowas?