Fotos von xtccc die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir noch besser als das FdW Würde mich am liebsten gleich dahin beamen!
Evendüll, Ratt runterstupsen und aufm Arsch hinterher ......
Als ob du es nicht trotzdem versuchen würdest
Sieht super aus ...... abbba nix für´n alten Mann wie mich,.
Genau die isses ja auch
Wenn Whistler drunter steht, wirds schon Whistler sein Abgesehen davon sieht die Stelle genauso aus, wie die Stelle in Whistler wo es unzählige Fotos davon gibt

G.
Mega! Wenns auf dem Bild schon steil ist, ist es in real noch steiler! Top! PS: Ich würde trotzdem gerne wissen ob das Whistler oder Germany ist und wer mal mit mir dort fährt!
wirklich klasse
...eher Gras-Rider
der Typ muss ein richtig krasser Rider sein.
Einfach nur geil! Klassisch Whistler.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.01.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Geil!!! =)
@schulte69 Hab ich mir doch gedacht dass Du Dich hier tummelst...die Location kam mir auch irgendwie bekannt vor. Hammerbild!
besten dank an die likebots an dieser stelle
welche Mafia hat nun gewonnen
trotzdem klasse Foto
Ganz tolle Farbstimmung! Echt sehr schön.
@xtccc schönes Foto an der Stelle. Biste über den Stein gekommen oder durch die Rinne?