Fotos von SCM die zuletzt kommentiert wurden

Hat mich für meinen 2. Aufbau inspiriert, auch wenn es schon einige Zeit her ist.

Bin bei meinem 9 in L unter 17kg.
Da kommen auf jeden Fall Radien hin, ich kann die nur gerade mangels Vektorprogramm nicht zeichnen. Ich muss mal wieder Corel Draw installieren...
Super, hört sich spaßig und interessant an. Wird der Nabenkörper echt so zylindrisch oder lasst ihr in den Ecken zu den Flanschen schöne Radien stehen?
@BenHur: Kommt, habe gerade mit dem Profi gesprochen, an dessen Drehbank die Nabe entstehen wird. Fest-Loslagerung wird umgesetzt und die Lager werden jetzt doch abgedeckt, vermutlich stufig mit einer Pseudo-Labyrinthdichtung.
Cool, eine VR-Nabe war auch mein erstes Selbstbau Projekt. Ich finde deine Steckhülsen gut, die im Bereich der Lagerung noch etwas mehr Steifigkeit reinbringen. Wenn du noch eine Fest/Loslagerung für spannungsfreies Klemmen machst gebe ich 100 Punkte
Vor allem echt schwer original aufzubauen kann ich mir vorstellen 👍 dass es dann auch noch wie neu aussieht 👏
Coolde Bude, bin gespannt; DES wär mal ein BdW!
1 1/8" ? Noch zu verkaufen?
Sehr schönes Rad, bis ins Detail! Da fallen einem keine Verbesserungsvorschläge mehr ein (;))
Geflochtene Speichen sind immer noch schön anzusehen
Wo kann man diese kaufen
Hallo sind die schönen Teile noch zu haben
Nie gesehen, aber Dynamics hat ja nach Wunsch produziert, von daher kann sowas durchaus existieren!
So was gibt es aber nicht auch vom Cruiser, oder???????
so geil mit dem rs fahrwerk!!!
Ach brauchst du nicht !!!

Ist gut so , die dinger machen nur Probleme
Kommt vielleicht noch. Wobei es wohl eher ne Kind Shock oder Moveloc wird.
keine reverb?