Naben Detail
Mehr Fotos im Album "Ramones":
NEF 5201
NEF 5200
HR-Nabe
Ausfallende Abstand
Naben Detail
NEF 4705
NEF 4708
NEF 4707
NEF 3646
NEF 3644

Naben Detail im Album Ramones

Avatar
0
#1 BenHur (08.05.2019, 10:48)
Cool, eine VR-Nabe war auch mein erstes Selbstbau Projekt. Ich finde deine Steckhülsen gut, die im Bereich der Lagerung noch etwas mehr Steifigkeit reinbringen. Wenn du noch eine Fest/Loslagerung für spannungsfreies Klemmen machst gebe ich 100 Punkte
Avatar
0
#2 SCM (08.05.2019, 11:42)
@BenHur: Kommt, habe gerade mit dem Profi gesprochen, an dessen Drehbank die Nabe entstehen wird. Fest-Loslagerung wird umgesetzt und die Lager werden jetzt doch abgedeckt, vermutlich stufig mit einer Pseudo-Labyrinthdichtung.
Avatar
0
#3 BenHur (08.05.2019, 11:49)
Super, hört sich spaßig und interessant an. Wird der Nabenkörper echt so zylindrisch oder lasst ihr in den Ecken zu den Flanschen schöne Radien stehen?
Avatar
0
#4 SCM (08.05.2019, 12:54)
Da kommen auf jeden Fall Radien hin, ich kann die nur gerade mangels Vektorprogramm nicht zeichnen. Ich muss mal wieder Corel Draw installieren...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SCM
08.05.2019, 09:48
?
205
1
Ramones

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden