Fotos von Dirty Biker die zuletzt kommentiert wurden

Ja der Zug fährt prima mit. Hab mir da an die sattelklemme ne Führung ähnlich zur reverb gebastelt.
Muß ich mal drüber nachdenken bezüglich federweg vorne
@banshee, ich fahr mein "new slayer" mit 185 vorn und 152 hinten. so lief die kiste erst richtig schön. hätte rocky den hauptrahmen bei meinem auch mal so gebaut, dann würd auchn ordentlicher dämpfer reingehen...

schönes sxc, funktioniert das mit dem zug der stütze denn gut? das schaut so aus als wenn der sich sehr viel mitbewegt beim einfahren.
Vorne sinds 160 - macht echt richtig viel Spaß! Freut mich, wenn es gefällt
Vorne 170, hinten so 152. Ein Slayer macht immer Spaß.
Passt das vom federwege vorn und hinten ???
Geiler Aufbau! Sieht spitze aus!
geiles Gefährt
sehr schön, schwarz weiss kommt hier gut.
Jetzt ist ne Wotan drin. Neues Cockpit auch.
Bissl schwer aber ansonsten sehr hübsch aufgebaut. Auch die Farbkombo ist schön gewählt.
Gefällt mir richtig richtig gut! Alles sehr stimmig und nicht so "mainstream". Geile Farben!!! LIKE!
Richtig geiles Bike, gefällt mir echt gut, schon stimmig aufgebaut!
Ja also gegen eine Thor 150 oder eine Wotan würd ich wohl tauschen, obwohl mir an den 140mm noch nie was gefehlt hat.
Den kurz und klein Aufbau fahr ich persönlich sehr sehr sehr gern. Vor allem natürlich da wo es eng und winklig wird und beim Springen.
Bergauf stört es mich wenig bis gar nicht dass es so ist wie es ist.
ah okay , wär mir persönlich zu klein - kurz .. meine gabel hat 160 - ist optimal , find´ich . selbst beim bergauffahren stören die 160 nicht ( kann bei der doamin nicht absenken ) .