Fotos von famagoer die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein Argument...geiler Fuhrpark!
@Shredschreck Ja, absolut berechtigter Punkt. Muss aber sagen, dass ich dermaßen Schisser bin, dass ich ohnehin sehr selten stürze - und wenn doch, dann liegen noch 10 andere Sättel bereit.
Ziemlich Fett! Aber nen DH mit nem Sattel der auch mal nen Sturz überlebt fehlt...
@benhur - längst überschritten! 😅
Grenze zur Dekadenz 🤔🤣
@famagoer ok, aber du schreibst "geiler Trail runter bis ins Vinschgau". Wo wäre der dann?
@stressi11 Das ist der kurze Trail parallel zum breiten Wanderweg nach dem Schlinig-Wasserfall. Der 8er ist da nochmal deutlich drüber, der ginge von der Sesvennahütte los. Dieser hier landet unten bei der Schlinigalm.
Tolles Bild. Welchen Trail seid Ihr gefahren? Den 8er ( 8a ) ? Wo genau kommst da raus? Habe damals bei meinem Cross leider nur die Strasse gesehen, links und rechts davon alles eher bescheiden oder nicht erlaubt gewesen.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke Dir! : )
Alleine schon wegen der Laufräder gäbe es den Stern. Aber die Strecke auch ;o)
Uiuiui, da haben sich die Kollegen aber nicht viel Mühe gegeben 😬😬😬
Mega Rad, Super geiles Tuning!
Einzig Gold in Kombi mit Orange will mir nicht so gefallen
Ich werd ihn behalten!
Japp - genau! Viel Spaß & gute Unterhaltung 🤘🏼
Sieht vielversprechend aus! Gibt's dazu einen Thread?

Edit: Schon gefunden
😉
Das Schild hab ich tatsächlich einem Kitzbüheler Hüttenbesitzer für einen 10er abgekauft. Aber es fragt mich jeder, ob das eh gefladert ist 😂

Laufradsätze hab ich mal genug, danke!
Der ganz rechts wurde von mir noch nie gefahren und steht auch zum Verkauf (300km vom Vorbesitzer gefahren, XENTIS 5.7 inkl. Reifen nach Wahl und Ultegra 11-25 Kassette 11s)
Schilderdieb!
Ich hätte aktuell 3 neuwertige 700er Laufradsätze preiswert abzugeben:
-Campagnolo BORA ULTRA TWO - 50mm (1428 Gramm)
-Tune Schwarzbrenner T38 (1247 Gramm)
-Mavic Cosmic Carbone 40 Elite (1540 Gramm)