Fotos von Danny-128 die zuletzt kommentiert wurden

He Thies , ja ich wollte ein Rad für fast alles. Mit taugt das Enduro fahren mehr als reines DH.
Aber keine Angst das Sunday lebt noch und steht hier trocken. Am See bin ich nur noch um Strecke zu machen.
Hallo, Daniel!
Dem Alter geschuldet keine Downhillmöhre mehr? Oder brauchtest Du ein Rad für alles? Wenn ja, hast Du Dir auf jeden Fall ein sehr hübsches ausgesucht. Biste ab und zu noch am Diecksee?
Gruß
Thies
Und nochmals Danke
super Rad super Foto
Richtig guter Aufbau
Schickes Radl Daniel
Sind das Maxxis Ardent?
Die Stütze ist erst mal nur einen einfache gefederte .
Da ich noch nicht genau weiß welche ich nehme , schwanke noch zwischen KS Dropzone oder LEV
Welche Sattelstütze ist das eigentlich?
Top bis auf die rot eloxierten teile
Ich hatte das Salsa mit 3 Monate als Schnäppchen gekauft und nur meinen Sattel & neue Sattelstütze hydraulisch daran geändert. Der alte Besitze r( Italiener ) hatte es zu klein erworben. Preis 5400 Euro. Der Kuroshiro Laufradsatz komplett ist rund 1700 Euro wert in Italien. Der XXi hat mit den Raceface Komponenten auch seinen Preis. In der Schweiz hätte mich dies gegen 7500 / 8000 sfr. gekostet
Sieht gut aus, ohne Federung wäre es für mich nix, mein Rücken ist zu sehr kaputt, nur auf Schnee vieleicht ? Ist bei mir als 4 Jaheszeiten Bike vorgesehen
Kann man die mieten?
Hab noch den passenden VR-Reifen mit'n orangen Streifen
Ja die Mütze ist farblich drauf abgestimmt
Genial.
Wie war die Mitgliederversammlung?