Speci Fatboy
Mehr Fotos im Album "Fatbikes":
Blizzard22
Blizzard21
Blizzard20
Nicolai Argon FAT
Speci Fatboy
Speci Fatboy
20150419 163706
FAT-Vision
On-One 'Fatty' Custom
Plastebike :)

Speci Fatboy im Album Fatbikes

Kleines Update , jetzt mit MT5 Bremsen.
Gewicht jetzt bei 15,5
Avatar
0
#1 shilaty (18.08.2015, 20:18)
Sieht gut aus, ohne Federung wäre es für mich nix, mein Rücken ist zu sehr kaputt, nur auf Schnee vieleicht ? Ist bei mir als 4 Jaheszeiten Bike vorgesehen
Avatar
0
#2 shilaty (18.08.2015, 23:16)
Ich hatte das Salsa mit 3 Monate als Schnäppchen gekauft und nur meinen Sattel & neue Sattelstütze hydraulisch daran geändert. Der alte Besitze r( Italiener ) hatte es zu klein erworben. Preis 5400 Euro. Der Kuroshiro Laufradsatz komplett ist rund 1700 Euro wert in Italien. Der XXi hat mit den Raceface Komponenten auch seinen Preis. In der Schweiz hätte mich dies gegen 7500 / 8000 sfr. gekostet

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Danny-128
20.05.2015, 12:22
?
980
0
Fatbikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden