Fotos von .:888-to-Nox:. die zuletzt kommentiert wurden

schön!
mein tipp:tubeless
Wow Marcel bist ja auch noch hier vertreten.
richtig erkannt.
Pirnaer Bahnhof?
Kabelsalat ist schon geändert
jo... sieht gut aus.
(Kabelsalat noch ändern)
Sehr schön, ich gratuliere. 👍👌
Sehr cleanig .schick
Partliste hab ich hinzugefügt.
Geil.
Partlist bitte
Ohne Reverb und mit Spielzeugreifen schafft man das Finde den alten Nomad rahmen viel schöner als den neuen...feines Rad
Wiegt um die 11,2kg.
Wiegt ? 11.?kg
Hi,

ich habe auch eine 200Si und bräuchte einen Buchsenservice. Ich kann 888-to-nox leider keine PN schreiben, daher versuche ich es auf diesem Wege!
Seeehr geil. Und sub13 mit Variostütze, Monarch plus und KeFü ist mal richtig gut! Daran arbeite ich bei meinem grade noch^^
Na dann wird wohl mal wieder ein Einsatz nötig.
Ach da gibt's grade so einiges

Ne Boxxer hätte, die eigentlich gar nicht will so wie ich mir das wünsche..Denke da würde 2-3 Tipps reichen...Und dann noch ne Talas,die sifft wie blöd...Die solltes du sogar noch kennen.
Funktion: 1a!
Hab heute gut 30km Strecke gemacht und es fährt sich super. auch bei meiner Masse absolut haltbar.xD

btw: was macht den ärger?! Ansonsten immer ran damit.
Gewicht: 1a!
Optik: 1a!
Komponenten: 1a! Würde meins genau so aufbauen!

BTW: Werde in der nächsten Zeit mal wieder auf dich zukommen müssen. Hab hier was liegen was ggf. nen größeren Service braucht!